Scheol
- 21896
- 14
- 39595
Zitat von laooola:Man muss sehr eingeschränkt sein, um eine so brutale Sicht zu haben
Zitat von laooola:@Scheol dsa habe ich nie behauptet
Ex-Mitglied
Mae_bee
Zitat von laooola:Nochmal das ist nicht meine Frage. Gehe doch mal auf meine Punkte ein: Warum beichtet er es mir überhaupt? Warum will er zuerst Abstand?
Zitat von Kleeblatt99:@Scheol Danke fürs helfen Scheol.
Blattfee
Zitat von laooola:Er sagte mir bereits letztes Jahr, dass er will, dass es mit uns Richtung Beziehung geht aber so nennen wollte/konnte er es ja lange nicht und hat sich dann sozusagen nur durch mein Ultimatum erpressen lassen.
Ich habe ihm tatsächlich eine zweite Chance gegeben. Warum ich frage, ist weil wir große Pläne haben und mich die Geschichte doch wieder beschäftigt. Es ist seitdem komplett anders.
Zitat von laooola:Wir planen nun zusammenzuziehen...
Blattfee
Zitat von Scheol:Bin mal wieder weg , kommen keine Antworten mehr auf die wesentlichen Fragen.
Zitat von laooola:Würdet ihr ihm glauben, dass er sich von seiner Freundin getrennt hat? Oder denkt ihr, es ist eher umgekehrt, und sie hat sich von ihm getrennt?
Zitat von laooola:Nein ich habe die Nachrichten lesen dürfen. Er hat sich von ihr getrennt und ihr dabei gesagt, dass er sie schon seit längerer Zeit nicht mehr richtig liebt und dass die Gefühle einfach nicht mehr reichen.
Zitat von laooola:Ich weiß nur, dass ich ihm wichtig bin
Zitat von laooola:das merke ich
Zitat von laooola:egal was er getan hat.
Arnika
Zitat von VictoriaSiempre:Ich schließ mich mal an: Ihr führt seit seiner Beichte jetzt über ein Jahr eine Beziehung (wie läuft die denn?) und jetzt fragst Du Dich, ob Du das verzeihen und eine zweite Chance geben solltest?
Mae_bee
Zitat von Hola15:vielleicht war das nicht aktuell und TE quält sich immer noch mit Fragen rum, wie damals