102

Wer hat sich von wem getrennt

Scheol
Zitat von laooola:
Man muss sehr eingeschränkt sein, um eine so brutale Sicht zu haben

Ja er muss ziemlich eingeschränkt sein , zwei Frauen fast ein Jahr parallel laufen zu lassen.

22.11.2023 22:48 • x 1 #61

Scheol
Zitat von laooola:
@Scheol dsa habe ich nie behauptet

Immer das selbe Muster oder der selbe Typ ?

22.11.2023 22:51 • x 1 #62

A

Wer hat sich von wem getrennt

x 3

E
So schade, dass du nicht siehst, wie du dir selbst nicht gut tun kannst.

Ich wünsche dir, dass du es schaffst aus deinem Teufelskreis auszusteigen und dass du glücklich sein kannst.

22.11.2023 22:51 • x 1 #63

M
@Forenleitung
Evtl. Muss man die Threads wieder zusammenlegen?

22.11.2023 22:51 • x 2 #64

Scheol
Zitat von laooola:
Nochmal das ist nicht meine Frage. Gehe doch mal auf meine Punkte ein: Warum beichtet er es mir überhaupt? Warum will er zuerst Abstand?

A) um sein Gewissen zu erleichtern. Deines ist ihm egal.

B) nennt man das *beep* Test. Eine normale Frau würde konsequent ein Strich ziehen.

da du keine Grenzen hast ,lässt du den Kontakt weiter zu mit dem Angebot , das man ja eine Beziehung mit dir haben will.

ist schon sehr dreist die Nummer.

22.11.2023 22:54 • x 1 #65

Scheol
Zitat von Kleeblatt99:
@Scheol Danke fürs helfen Scheol.

Bin mal wieder weg , kommen keine Antworten mehr auf die wesentlichen Fragen.

22.11.2023 22:55 • x 2 #66

B
Zitat von laooola:
Er sagte mir bereits letztes Jahr, dass er will, dass es mit uns Richtung Beziehung geht aber so nennen wollte/konnte er es ja lange nicht und hat sich dann sozusagen nur durch mein Ultimatum erpressen lassen.
Ich habe ihm tatsächlich eine zweite Chance gegeben. Warum ich frage, ist weil wir große Pläne haben und mich die Geschichte doch wieder beschäftigt. Es ist seitdem komplett anders.

21.09.2022 hat die TE das geschrieben

Zitat von laooola:
Wir planen nun zusammenzuziehen...

Fakt ist,sie vertraut ihm nicht,was mich nicht wundert. Aber die Frau ist so zerissen und will nichts davon hören. Hier kann ihr keiner helfen.
Das geht schon seit Anfang an so.

Vertrauen oder Trennung.

22.11.2023 22:57 • x 2 #67

B
Zitat von Scheol:
Bin mal wieder weg , kommen keine Antworten mehr auf die wesentlichen Fragen.

Vielen Dank das du hier rein geguckt und versucht hast .

22.11.2023 22:58 • x 2 #68

Brennessl
liebe laoola!

du stellst jetzt diese frage:

Zitat von laooola:
Würdet ihr ihm glauben, dass er sich von seiner Freundin getrennt hat? Oder denkt ihr, es ist eher umgekehrt, und sie hat sich von ihm getrennt?

und im september 22 hast du das geschrieben:

Zitat von laooola:
Nein ich habe die Nachrichten lesen dürfen. Er hat sich von ihr getrennt und ihr dabei gesagt, dass er sie schon seit längerer Zeit nicht mehr richtig liebt und dass die Gefühle einfach nicht mehr reichen.

scheint so als hättest du damals schon die bestätigung erhalten, dass er sich getrennt hat.

versteh mich nicht falsch, mir liegt nichts daran dich aufzuplatteln, ich denke nur dein problem liegt irgendwo anders.

was verzweifelt dich so sehr an der verbindung zu diesem mann, ist es das fehlende vertrauen nach seinem betrug?

vielleicht kannst und magst du anders definieren was wirklich sache ist.

seid ihr denn noch zusammen und wie geplant zusammen gezogen?

23.11.2023 10:04 • x 1 #69

wilmso
Zitat von laooola:
Ich weiß nur, dass ich ihm wichtig bin

So wichtig, dass er 9 Monate lang mit einer anderen pöllert und dir kein Sterbenswort davon erzählt. Muss wahre Liebe sein.
Zitat von laooola:
das merke ich

Woran? Dass er nach 5 Tagen plötzlich wieder Bock auf dich hat und du quasi in den Startlöchern stehst um zu springen?
Zitat von laooola:
egal was er getan hat.

Wenn es dir so egal ist, wieso fragst du dann hier ob jemand für dich die Glaskugel lesen und sein Verhalten für dich interpretieren kann?

Ich weiß nicht, woher dieses devote und bedürftige Verhalten deinerseits kommt, aber da solltest du dringend mal ansetzen. Wäre mir das passiert, hätte ich ihn beim 1. Gespräch gefragt ob der noch alle Latten am Zaun hat um bei seinem Sinneswandel 5 Tage später mit einem Block reagiert.

23.11.2023 12:15 • #70

A
@laooola Naja, kann schon sein, wir wissen ja nichts über deren Beziehung. Wenn, dann hat er aber wohl nicht (nur) wegen dir Schluss gemacht. In Fernbeziehungen driftet man halt oft auseinander. Ist aber auch eher irrelevant. Willst du denn mit ihm zusammen sein?

23.11.2023 18:00 • #71

Hola15
Vllt war das nicht aktuell und TE quält sich immer noch mit Fragen rum, wie damals

Zitat von VictoriaSiempre:
Ich schließ mich mal an: Ihr führt seit seiner Beichte jetzt über ein Jahr eine Beziehung (wie läuft die denn?) und jetzt fragst Du Dich, ob Du das verzeihen und eine zweite Chance geben solltest?

23.11.2023 19:29 • #72

M
Zitat von Hola15:
vielleicht war das nicht aktuell und TE quält sich immer noch mit Fragen rum, wie damals

Oder mit ganz neuen....

Neben den zig mal den gleichen Fragen wie hier,
die letzte Frage vor 3 stunden :
Es geht, um Daten und Geschlechtskrankheiten.
https://www.gutefrage.net/a/frage/wann-...feigwarzen

Also die Nachtigall ist eher ein großer Elefant mit Feldstudien.

23.11.2023 19:58 • #73

A

x 4