102

Wer hat sich von wem getrennt

M
Liebe @laooola,

Sorry aber

Dein thread von 2022
Zitat von laooola:
Er ruft mich abends an und beichtet mir, dass er sich eben von seiner 3-jährigen Beziehung getrennt hat

Zitat von laooola:
Etwa 5 Tage später sagt er dann im April zu mir, dass er sich wünschen würde, dass ich ihm eine zweite Chance gebe

Dein thread von 2023 (heute)

Zitat von laooola:
gestand er mir an einem Abend am Telefon, dass er sich gerade von seiner Freundin getrennt hat

Zitat von laooola:
3 Jahre

Zitat von laooola:
Etwa fünf Tage später schrieb er mir und sagte, dass er über uns reden wolle.

In dem Gespräch teilte er mit, dass er sich eine Beziehung mit mir wünsche, sofern ich dazu bereit sei.

@Kleeblatt99 fragte dich zwar schon, aber.... Nachtigall Ick hör dir trapsen

22.11.2023 22:36 • x 2 #46

Scheol
Zitat von laooola:
Wir haben fast neun Monate lang gedatet. Dann, nach ungefähr neun Monaten, gestand er mir an einem Abend am Telefon, dass er sich gerade von seiner Freundin getrennt hat (es war eine Fernbeziehung und die beiden haben sich circa einmal im Monat sahen). Ich antwortete darauf: Menschen machen Fehler und ...

Wir haben fast neun Monate lang gedatet.

Dann, nach ungefähr neun Monaten, gestand er mir an einem Abend am Telefon, dass er sich gerade von seiner Freundin getrennt hat (es war eine Fernbeziehung und die beiden haben sich circa einmal im Monat sahen).
das mit dem einmal im Monat sagt er und ist nicht überprüfbar. Ich glaube das meist nicht.
9x30 = 270 Tage ein parallel leben aufrecht zu erhalten , da lügt einer schon mehr als 3 mal.

Ich antwortete darauf: Menschen machen Fehler und fragte, wie es nun mit uns weitergehen soll.
Ich denke das er selektives Lügen praktiziert und getestet hat , wie du auf die Aussage reagierst. Das testen deiner Grenzen.

Seine Antwort war, dass es vorerst auch mit uns vorbei sein müsse. Das, was er getan hatte - sie mit mir betrogen und mich belogen - sei zu heftig. Er müsse jetzt erstmal alles verarbeiten und darüber nachdenken. Er will sich zurückziehen sagte er. Er meinte, ich solle ebenfalls Zeit nehmen, um alles zu verarbeiten.
er sieht sich hier im Vordergrund , er der Arme der beichtet , er das arme Opfer seiner Handlung.

Er sagte, dass ich unter Schock stünde und noch nicht realisiert hätte, wie schlimm seine Taten seien.
na was der nicht plötzlich alles sagt und weiß.

Etwa fünf Tage später schrieb er mir und sagte, dass er über uns reden wolle.
ups dein Schock ist nun seiner Meinung nach plötzlich vorbei.
da du anscheint nicht die 5 Tage gebettelt hast , musste er nun wieder aktiv werden weil du sonst weg gewesen wärst.

In dem Gespräch teilte er mit, dass er sich eine Beziehung mit mir wünsche, sofern ich dazu bereit sei.
der belügt dich ein 3/4 Jahr , pop. (?) mit euch beiden und dein Schock wie er sagte ist nun plötzlich nicht weiter wichtig , weil er ja nun bereit ist.

Würdet ihr ihm glauben, dass er sich von seiner Freundin getrennt hat?
nein

Oder denkt ihr, es ist eher umgekehrt, und sie hat sich von ihm getrennt?
vermutlich hat sie was mitbekommen , und ihm gesagt das er das weite Wochen soll.

22.11.2023 22:36 • x 2 #47

A

Wer hat sich von wem getrennt

x 3

Scheol
Zitat von laooola:
@Kleeblatt99 Also was würdest du denken wie es verlaufen ist? Hat sie Schluss gemacht denkst du?

Nach der langen Zeit des anlügens ist das nich wichtig ?

22.11.2023 22:37 • x 1 #48

E
Zitat von laooola:
@Kleeblatt99 du bist auch gar nicht mehr gefragt

Also ich weiß ja nicht, ob das so sinnvoll ist, sich hier zu melden, weil man hilfe braucht, um dann erstmal die leute anzuk*cken, weil sie das sagen, was du nicht hören willst ‍️

22.11.2023 22:38 • x 12 #49

Scheol
Zitat von laooola:
@Kleeblatt99 Ja ich glaube ich war zu schockiert in dem Moment und habe das einfach in dem Moment so daher gesagt. Aber würdest du ihm denn abnehmen, dass er es beendet hat?

Wie was daher gesagt ? er hat doch entschieden was für alle drei das beste ist. Damit es ihm gut geht.

22.11.2023 22:38 • x 1 #50

Scheol
Zitat von laooola:
@Kleeblatt99 Hier geht es ja aber um mich und ob man objektiv glauben kann, was er da sagt.

Nein

22.11.2023 22:38 • #51

Scheol
Zitat von laooola:
@Kleeblatt99 Er hat nie gesagt, dass er single ist, als ich ihn damals nach dem ersten Date gefragt habe, aber das gegenteil hat er eben auch nicht gesagt

Nennt man selektive Lügen , man lässt einfach wesentliche Dinge einer Geschichte weg um besser dazustehen.

also wäre es ok wenn er sich mit anderen Frauen trifft wenn du mit ihm zusammen wärst. Weil er muss es ja nicht sagen.

22.11.2023 22:40 • x 3 #52

L
@Scheol dass menschen eben fehler machen habe ich unter schock gesagt

22.11.2023 22:41 • #53

M
Zitat von Füchsin83:
Also ich weiß ja nicht, ob das so sinnvoll ist, sich hier zu melden, weil man hilfe braucht, um dann erstmal die leute anzuk*cken, weil sie das sagen, was du nicht hören willst

Naja.... @Kleeblatt99 hat sie halt direkt entlarvt.

Ich bin gespannt ob Thread 3 etwas mehr Varianz hat.

@laooola versuchs doch in 2024 nochmal.

22.11.2023 22:41 • x 3 #54

L
@Scheol dsa habe ich nie behauptet

22.11.2023 22:41 • #55

B
@Mae_bee

Das ist schon echt traurig.
Zitat von laooola:
Habe dann Exklusivität angesprochen. Er wollte noch keine, wollte Dinge nicht zu schnell beschleunigen, meinte aber, dass er nebenher keine anderen DATET.

Zitat von laooola:
Ab Herbst haben wir uns öfter gesehen, waren sogar paar Tage zusammen weg. Wollte dann wissen was das ist mit uns. Er sagte er hate starke Gefühle, aber Beziehung wollte er es noch nicht nennen.

Zitat von laooola:
Dann habe ich ihn vor Weihnachten vor die Wahl gestellt: Entweder wir nennen es so, oder ich bin weg. Waren dann zusammen, er hat eingewilligt.

Zitat von laooola:
Im April kam dann der Schock: Er ruft mich abends an und beichtet mir, dass er sich eben von seiner 3-jährigen Beziehung getrennt hat.

Die ganze Zeit hat er sie verarscht und die andere gleich mit.

22.11.2023 22:42 • x 2 #56

B
@Scheol

Danke fürs helfen Scheol.

22.11.2023 22:44 • x 2 #57

E
Guck mal @laooola

Zitat:
Mittlerweile wurden die Threads zusammen gelegt und die Verwirrung ist perfekt

Aber mal ehrlich, @laooola : Was soll der Shaiz? Kommt Deine Frage jetzt alle Jahre wieder auf Wiedervorlage bei Dir? Oder sorgst Du für Beschäftigungstherapie bei mir und anderen Usern?

Du hast ihm doch bereits ne zweite Chance gegeben. Dein neuer Thread ist daher überflüssig!

Das ist die Antwort von @VictoriaSiempre aus diesem März. Da gab's schon 2 threads zum gleichen Thema. Jetzt wieder?

Mal ernsthaft...warum?!

22.11.2023 22:44 • x 3 #58

Scheol
Zitat von laooola:
@Kleeblatt99 Ich glaube leider kannst du es nicht. Sonst würdest du einfach auf meine Fragen eingehen

Du verlierst das wesentliche aus den Augen bei der Geschichte und deinem wenigen Selbstbewusstsein.

Nach dem Verhalten , von ihm m wäre ein freundliches „ Junge Leck mich am @rsch“ angebracht. Und nicht , wie was von ihm gemeint ist. Pinocchio hat rum gelogen.

22.11.2023 22:44 • x 3 #59

B
Zitat von Füchsin83:
Das ist die Antwort von aus diesem März. Da gab's schon 2 threads zum gleichen Thema. Jetzt wieder?

sch. das wird immer schlimmer.

22.11.2023 22:47 • x 1 #60

A

x 4