Blattfee
- 89546
Blattfee
Zitat von laooola:Ich bin einfach verwirrt, wieso er mir das alles beichtet und dann aber anstatt für mich zu kämpfen und alles auf unsere Beziehung zu setzten, warum er sich da erstmal zurückzieht und sagt, dass erstmal auch zwischen uns das Ganze vorbei sein muss
laooola
Blattfee
Zitat von laooola:@Kleeblatt99 Was meinst du mit Taktik? Was war denn daran geplant deiner Meinung nach
laooola
Blattfee
Zitat von laooola:@Kleeblatt99 aber welche Taktik? Das verstehe ich nicht? Warum hat er gesagt, dass mit uns auch schluss sein muss und warum beichtet er es mir ...
Zitat von laooola:@Kleeblatt99 aber welche Taktik? Das verstehe ich nicht? Warum hat er gesagt, dass mit uns auch schluss sein muss und warum beichtet er es mir überhaupt
laooola
Ex-Mitglied
Zitat:Wir haben fast neun Monate lang gedatet.
Dann, nach ungefähr neun Monaten, gestand er mir an einem Abend am Telefon, dass er sich gerade von seiner Freundin getrennt hat
laooola
Blattfee
Zitat von laooola:@Kleeblatt99 Ich glaube leider kannst du es nicht. Sonst würdest du einfach auf meine Fragen eingehen
laooola
laooola
Blattfee
Zitat von laooola:@Kleeblatt99 aber was sind gründe warum er es zuerst nicht will und dann nach 5 tagen doch? kann es nicht einfach auch nur sein, dass er reflektiert ...
laooola
Ex-Mitglied