64

Wer hat heute ein offenes Ohr für mich

K
Hallo und Frohe Weihnachten,
Da ich keinen großen Freundeskreis und keine große Erfahrung habe, möchte ich meine Situation hier teilen.

Am 23 Dezember hat mich mein Engel alleine gelassen. Wir waren drei Jahre zusammen und es gab höhen und tiefen. Wir haben sehr sehr viel unternommen und viel Spaß gehabt. Wir haben an uns gegenseitig unsere große Loyalität geschätzt.

Wir haben letztes Wochenende noch etwas unternommen und normal S. gehabt. Mir ist nichts an ihr aufgefallen. Wir haben sogar die Planung für unseren nächsten Urlaub gemacht und Geschenke für Freunde und Eltern bestellt (Auf dessen kosten ich nun sitzen bleibe)

Am Mittwoch habe ich gemerkt das sich etwas änderte. Ich telefonierte morgens noch mit ihr und sie verhielt sich beleidigt, aber rückte nicht mit dem Problem raus. Sie sagte unser treffen für den Tag ab. Nachmittags schrieb sie mir dann ihren ganzen Unmut und machte mir Vorwürfe bezüglich ich würde einer Frau auf Instagram folgen, was auch stimmte. Und sie den Eindruck hatte ich würde sie nicht mehr attraktiv finden und ihr nicht sagen das sie attraktiv ist.

Dazu muss ich sagen, dass stimmt. Es ist nach den drei Jahren weniger geworden. Heißt aber nicht das ich sie nicht mehr attraktiv finde. Wir haben uns sehr oft gesagt das wir uns lieben. Ich fand es irgendwie an den Haaren herbeigezogen.

Freitag abend bestellte sie mich dann zum reden ein. Ich weiß das sie vorher noch bei zwei Freundinnen war. Sie hielt mir dann nochmal alles vor wegen der Instagram Sache und das ich ihr nicht mehr sage sie sei attraktiv. Und S. würde ich sie nicht mehr so anziehen. Ich würde nicht zeigen wie sehr ich sie will. Und sie möchte halt Prinzessinnenhaft behandelt werden.
Naja es gab noch ein anderes Problem. Wir wollten zusammen ziehen. Für mich war es momentan finanziell nicht machbar. Erst in einem Jahr. Allerdings hatte ich eine alternative Übergangslösung und wir hätten eine gemeinsame Wohnung gehabt und wären *beep* in einem Jahr in eine andere Wohnung ihrer Wahl gezogen.
Aber sie wollte das nicht. Mich hat das sehr verletzt weil ich es für sie getan hätte.
Aber es musste für sie immer nach ihrem Kopf gehen.

Sie sagte mir das sie mich noch liebt aber die anderen Dinge (oben) nicht passen. Ich machte ihr nochmal das Angebot. Sie weinte dann auch und sagte wie leid ihr das tue.

Sie wollte das ich ihr bescheid sage wenn ich daheim angekommen bin. Ich habe ihr eine Sprachnachricht geschickt. Sie sollte mir sagen ob sie noch Sachen bei mir hat. Sie antwortete nicht.

Ich denke das sie sich auch sehr von ihren beiden Freundinnen hat beeinflussen lassen. Die beiden kriegen auch nie eine richtige Beziehung hin.

Ich bin im Moment so sehr traurig wegen den ganzen tollen Erinnerungen. Ich fühle mich so als könnte ich diese Orte nie mehr besuchen ohne traurig zu werden.
Ich habe sie so sehr geliebt und sehr viel für sie getan. Alles was mir möglich war. Nie schlecht behandelt. Ich vermisse sie schrecklich

Warum es vor Weihnachten sein musste weiß ich nicht. Sie musste eh arbeiten und wir hätten uns Weihnachten nicht gesehen.

Ich schwinge gerade zwischen lieben und hassen. Obwohl mir das leid tut. Ich sollte sie nicht hassen. Mir tut es so leid um die schöne Beziehung. Ich hatte bis zum Schluss mit ihr geplant. Dacht nie das sie weggeht. Zugegeben war sie manchmal auch sehr toxisch, schnell beleidigt usw. Musste ihren Kopf durchsetzen

Ich möchte ein paar Kleidungsstücke per Paket zu ihr schicken. Allerdings möchte ich nicht das sie mir Geschenke zurückgibt. Ich würde ihr das gerne irgendwie mitteilen.
Wäre ein Zettel im Paket angebracht?
Sie hat sich schon mal von mir getrennt und mir wirklich alles zurückgeben
Ich hätte ihr noch so gerne gesagt das sie auf sich aufpassen soll. Aber dafür ist es nun zu spät oder?

Entschuldigt den langen Text

Vielleicht kann mir jemand etwas trost geben

Danke und liebe Grüße

26.12.2022 10:31 • x 1 #1


Catalina
Mir scheint, deine Ex ist noch ziemlich unreif und zudem auf dem Egotrip unterwegs. Lass mich raten, du hast oft zurückgesteckt, damit sie zufrieden ist? Und trotzdem war es nicht genug?

Auch wenn es jetzt verständlicherweise wehtut denke ich, auf lange Sicht gesehen war die Trennung gut und richtig. Jetzt hast du die Chance, eine Frau zu finden, die dich wirklich liebt und zudem verstanden hat, wie Beziehung funktioniert.

26.12.2022 10:49 • x 6 #2


A


Wer hat heute ein offenes Ohr für mich

x 3


P
Hallo Koalaa,

ich schliesse mich @Catalina uneingeschränkt an.

L G Pinkstar

26.12.2022 11:02 • x 3 #3


K
Hallo Catalina. Schwierig zu sagen. Eigentlich war sie sehr reif und eigenständig aber nicht sehr erfahren. Mir steht es nicht zu so etwas zu sagen. Ich schätze sie würde wohl das gleiche über mich sagen. Es ging uns gut. Das was du schreibst sagten mir viele. Ich habe auch Fehler gemacht. Das gebe ich zu. Aber meiner Meinung nach ist einiges an den Haaren herbeigezogen. Sie hat mich so wie sie behauptet oft darauf angesprochen. Das stimmt nicht. Ich weiß das sie mit ihrem Aussehen immer Probleme hatte. Ich habe sie immer wieder deshalb aufgefangen. Sie gefiel mir einfach und das wollte sie nicht warhaben. Nichtmal am Tag der Trennung.
Ich habe gehofft das sie den Kompromiss eingeht ein Jahr bei mir in der Wohnung zu leben. Wir hätten dann zusammen gewohnt und hätten dann eine andere Wohnung suchen können. Ich habe nämlich eine Immobilie gekauft und muss bis mitte nächsten Jahres daran arbeiten. Dann bringt sie auch Geld ein. Sie verstand nie das diese auch unser Erfolg ist wenn wir zusammen bleiben.
Es tut mir trotzdem leid. Aber das kam einfach dazwischen. Aber wenn ihr an mir was gelegen hätte, hätten wir es durchgestanden. Aber wenn man seinen Kopf durchsetzen will dann endet es so.
Da sieht man mal wie Wertlos manche Aussagen eine Woche vor dem Ende sind.

Es kann auch sein das sie jetzt auf mich wartet und ich ihr schreibe das wir es so machen wie sie es wollte

26.12.2022 11:07 • x 1 #4


OxfordGirl
Zitat von Koalaa:
Warum es vor Weihnachten sein musste weiß ich nicht. Sie musste eh arbeiten und wir hätten uns Weihnachten nicht gesehen.

Kein schöner Zeitpunkt, da gebe ich dir Recht. Kleine Prinzessinnen lieben Dramen und große Auftritte, so kurz vor Weihnachten Schluss zu machen hat was von Hollywood und passt wohl einfach in ihre Welt. Ich hoffe, du hast trotzdem mit Familie oder Freunden ein bisschen gefeiert oder tust es heute noch.

Wenn ich hier lese, was sie für Ansprüche hat, frage ich mich, wie du das auf lange Sicht ausgehalten hättest:
Zitat von Koalaa:
Aber es musste für sie immer nach ihrem Kopf gehen.

Zitat von Koalaa:
Und sie möchte halt Prinzessinnenhaft behandelt

Da setzt sie sich selbst auf einen Thron und du sollst springen und sie von unten anhimmeln?
No way. Du bist ein gleichwertiger Partner, nicht ihr Fanboy.
Zitat von Koalaa:
Sie hat sich schon mal von mir getrennt und mir wirklich alles zurückgeben

Magst du schreiben warum? Auch wegen zuwenig Aufmerksamkeit?

26.12.2022 11:11 • x 4 #5


Milly85
Zitat von Koalaa:
Und sie möchte halt Prinzessinnenhaft behandelt werden.

das dachte ich mir schon nach den ersten Zeilen

tja…. Was kann man dir raten. Wenn das deine Traumfrau ist? Die toxische Drama Prinzessin… dann warte ab, bis Madame sich wieder meldet. Wird sie vermutlich erst wenn du UM SIE KÄMPFST….

26.12.2022 11:17 • x 2 #6


Milly85
Zitat von Koalaa:
Eigentlich war sie sehr reif

das passt nicht mit dem Verhalten zusammen, wenn man wie eine Prinzessin behandelt werden will…

26.12.2022 11:19 • #7


mutig
Das tut mir sehr leid, ein denkbar mieser Zeitpunkt.
Wenngleich Trennungen wohl nie zum richtigen Zeitpunkt kommen.

Ich finde, du bist ihr da schon entgegen gekommen, es waren ja keine Ausreden, wieso ihr noch hättet in deiner Wohnung bleiben sollen.
Noch dazu eine absehbare Zeit.
Schade, dass sie das nicht sehen konnte.

Bei so Prinzessin Gerede werde ich immer hellhörig.
Da gibt's meist Drama und alles muss nach deren Nase tanzen.
Das geht natürlich nicht, denn sie ist nicht mehr 3 Jahre und Papis Püppchen, welchen sie mit bocken und stampfen dazu bewegen will, ihr den Teddy zu kaufen.

Schade, dass sie nicht eher das Gespräch mit dir gesucht hat, vielleicht hätte man dann noch was machen können.
Aber es ist schwer, wenn jemand mit sich selbst unzufrieden ist und sich nicht schön findet.
Da kann man als Partner noch so sehr reden und zeigen, es wird nie reichen.
Weil sie es in sich selber nicht spürt.

26.12.2022 11:20 • #8


K
Zitat von OxfordGirl:

Hi, das Wort Prinzessinenhaft hat sie so nicht erwähnt. Aber das was sie damit sagen wollte kommt aufs gleiche raus. Ich hoffe du verstehst.

Ich finde es schrecklich. Ich habe mich bei ihr um so viel gekümmert und ihr zusätzlich auf eine andere Weise gezeigt was ich von ihr halte

Die Trennung damals hatte einen anderen Grund. Ist etwas Privat. Es war nichts schwerwiegendes, kein Fremdgehen, keine Beleidigung. Nichts schwerwiegendes. Sind nach 1,5 Wochen wieder zusammen gewesen ohne Einschränkungen.

26.12.2022 11:25 • x 1 #9


Elfe11
Ehrlich, du hast jetzt 3 Jahre Zeit gehabt, um mit ihr zusammen zu ziehen oder einen Antrag zu machen. Ich vermute, der normale S. am letzten Wochenende war auch schlicht nicht so prickelnd für sie. Sondern eher lieblos? Und dann flirtest du auf Instagram. Puhhh! Vielleicht gibst du dir ja in Zukunft mehr Mühe! Was könntest du besser machen beim nächsten Mal?

26.12.2022 11:27 • #10


K
Eigentlich hatten wir vor 2 Monaten über diese Sache gesprochen (Wohnung) und sind so verblieben das wir erstmal getrennt wohnen bleiben. Ich kann sie schon verstehen. Das ist Mies und nicht verlässlich. Ich gebe mir auch immer die Schuld dafür. Ich bin so traurig

26.12.2022 11:29 • #11


K
@Elfe11
Sie ist kürzlich erst mit ihrer Ausbildung fertig geworden. Bis dahin wollten wir sowieso warten. Zum S. kann ich nichts sagen. Laut ihr gefiel es ihr ja so gut.
Und ich habe mit niemandem geflirtet. Es war einfach jemand in meiner Followerliste. Hatte keinen Kontakt zu der Person. Kein Flirt. Nichts. Ich wollte nie jemanden anderen als sie

26.12.2022 11:33 • #12


Milly85
Zitat von Koalaa:
Ich finde es schrecklich. Ich habe mich bei ihr um so viel gekümmert und ihr zusätzlich auf eine andere Weise gezeigt was ich von ihr halte

Kollege, das ist ja das, was wir dir mit PRINZESSINHAFT sagen wollen.

was hat SIE DIR denn gegeben? Vermutlich nichts. Du warst ihr Diener der sich an ihrem Antlitz ergötzen durfte, mehr gabs nicht.

und als dank noch nen Ar. in Form von Schluss machen weil du ihr nicht mehr täglich gesagt hast, dass sie deine göttin ist.

ICH BITTE DICH! Mit so einer willst du evtl mal ne Familie gründen? Weißt du was das für Stress ist; Kinder zu haben ? Da gehts dann nicht mehr um SIE SIE SIE

26.12.2022 11:34 • x 2 #13


Milly85
Zitat von Koalaa:
Und ich habe mit niemandem geflirtet. Es war einfach jemand in meiner Followerliste.

wie kannst du es wagen; jemand anderen als sie anzusehen und in deiner INSTAGRAM LISTE ZU HABEN?

Sorry, aber das ist Kindergarten. Aber ist ja dein Leben

26.12.2022 11:36 • x 1 #14


K
Zitat von Milly85:
Kollege, das ist ja das, was wir dir mit PRINZESSINHAFT sagen wollen. was hat SIE DIR denn gegeben? Vermutlich nichts. Du warst ihr Diener der sich ...

Okay verstehe. So übertrieben war sie jetzt nicht die Drama queen. Manchmal schon. Sie hat mich eigentlich schon respektiert. Hat aber gerne ihren Zustand auf mich übertragen. Das habe ich immer gehasst. Wenn irgendwas nicht gepasst hat wurde auch ich immer blöd angemacht. Manchmal auch manipulativ. Das ist anstrengend. Allerdings war sie wie gesagt sehr loyal. Das muss ich ihr lassen. Sie gab mir auch einiges

26.12.2022 11:40 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag