Alonebaby
- 10
- 1
- 7
Alonebaby
Brightness2
Alonebaby
Zitat von Brightness2:Wieso schreibst du die gleiche Geschichte nach drei Tagen unter einem anderen Nick?
verlassen-mit-neugeborenes-wie-ex-zurueck-t59198.html
sorgerecht-10-wochen-baby-und-harte-trennung-t59400.html
Welche neuen Erkenntnisse erhoffst du dir und was ist zwischenzeitlich geschehen?
Brightness2
regenbogen05
Zitat von Alonebaby:Was hast du bitte für ein Problem ? Ich sehe da keine 1:1 Problematik! Als sei ich die einzige die verlassen wird mit einem Kind.
Wenn du nichts positives zu sagen hast oder nicht weiterhelfen möchtest, dann erspare dir bitte deine unfreundliche Kommentare! Dankeschön
Sternentaler
Butterblume63
Brightness2
Zitat von Alonebaby:er beendete die Beziehung, da war unsere Baby 3 Wochen alt, ich weiß ziemlich heftig! Haben noch 5 Wochen dort gewohnt und uns so gut verstanden ohne Streit aber für ihn zu spät! Seit 3 Wochen sind wir weg,
Zitat von Alonebaby:da er wenig Verständnis für meinen Zustand hatte, mir ging es sehr schlecht war oft tagelang stationär wegen Übelkeit und andere Beschwerden und ich war total schwach, die Schwangerschaft war eine große Belastung für mich psychisch und gesundheitlich.
Zitat von Alonebaby:Er kann nicht ausschließen, dass wir wieder zusammen kommen aber eben, kann auch sein das wir nicht mehr zusammen kommen.
Zitat von Alonebaby:Wenn er etwas wegen unserem Kind wissen möchte, ruft er meinen Vater an, sind aktuell bei meinen Eltern.
Zitat von Yahma:Der kindsvater meines ersten Kindes hat sich vor knapp 6 Wochen von mir getrennt
Zitat von Yahma:Jedenfalls hat er sich getrennt da war unsere kleine gerade mal 2 1/2 Wochen alt!
Zitat von Yahma:Wir haben uns die 5 Wochen sehr gut verstanden es war alles fast wie vorher nur eben das wir getrennt sind.
Zitat von Yahma:Meine Schwangerschaft war eine hohe Belastung da ich körperliche Probleme hatte und nichts mehr machen konnte.
Zitat von Yahma:Wir sind verblieben das die Dinge offen bleiben ob wir jemals wieder zusammen kommen oder nicht.
Zitat von Yahma:Ich bin total am Ende und will einfach ihn wieder zurück und nachhause, bei meinen Eltern ist es schön
Shakur
Sternentaler
Brightness2
Zitat von Sternentaler:Ich fand das auch bisschen sehr spitz, aber das ordnet jeder für sich selbst ein. Und dieses Erstaunlich klang dann doch sehr sarkastisch.
Sternentaler
Zitat von Brightness2:Erwischt. Es war auch sarkastisch. Ich hatte gedacht, die TE hat eine echte Erklärung für die Doppelposts parat oder ein Dankeschön für die Verlinkung. Denn da waren schon gute Tipps zu lesen. Selbst wenn sie nicht Yahma ist -was ich inzwischen nicht mehr glauben kann-, ist die gleiche Thematik in Alter, zeitlichen Abläufen und Situationen nicht zu übersehen.
Alonebaby
Zitat von Brightness2:Das hast du hier geschrieben:
Das ist Thema in den verlinkten Threads:
Quintessenz:
Problematische Schwangerschaft, viel Streit, er kein Verständnis, sie körperliche Probleme. Er hat sich vor 5-6 Wochen getrennt. Danach noch 4-5 Wochen zusammen gewohnt. Rückkehr ins Elternhaus. Sie will ihn zurück, er hält sie hin.
Wenn das keine Gemeinsamkeiten sind, weiß ich auch nicht. Und die Ausdrucksweise ähnelt sich doch auch sehr. Da kannst du sicher sehr viel für dich mitnehmen.
Alonebaby
Zitat von Butterblume63:Also Te,du bittest um Hilfe und legst ein solch pampigen Ton an den Tag!
@brigthness2 war dir gegenüber höflich.
Mag sein,dass deine Nerven blank liegen aber der Ton macht die Musik.
Butterblume63