Daria01
- 88924
Daria01
Zitat von UnserPlatz:Hi, letztes Jahr hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht, knapp 3 Monate später kamen wir wieder zusammen.
Wie ist es dazu gekommen? Selbst habe ich nicht gefragt warum sie zurück kam, aber ich denke es lag daran, dass ich langsam mit ihr abgeschlossen habe und sie gemerkt hat, dass ich ihr nicht hinterher laufe sondern so weit bin, dass ich meine Aufmerksamkeit schon anderen schenken konnte.
Die Kontaktsperre war definitiv sinnvoll.
UnserPlatz
UnserPlatz
Zitat von UnserPlatz:@fe16 da muss ich dir auch widersprechen. Das kann man mit keiner Lebenserfahrung beurteilen, weil man nicht alle Menschen unter einen Hut schmeißen kann. Vielleicht ist das so bei einigen der gemachten Erfahrungen, aber sie hat ganz sicher nicht mit mir gespielt, das weiß ich und das könnt ihr auch nicht beurteilen.
Wie auch schon mal erwähnt hat eine Therapeutin ( Profi ) gemeint, dass sie es für sehr wahrscheinlich hält, dass ihr Verhalten eine Art psychische Fehlfunktion ist, was auf ihre Vergangenheit zurück zu führen ist.
Ich sehe mittlerweile selbst, dass sie vielleicht nicht die richtige ist, aber trotzdem verbitte ich mir so über unsere Beziehung zu reden, wie es Luto gemacht hat, ich finde das ein unangemessen.
Wir hatten eine schöne und ehrliche Zeit und benutzt hat sie mich ganz sicher nicht, dafür respektiert sie mich auch viel zu sehr.
UnserPlatz
Zitat von UnserPlatz:@fe16 es ging mir ja auch nicht darum, dass ich nicht einsehe, dass sie möglicherweise nicht die Frau fürs Leben für mich ist, sondern dass mir trotzdem niemand, erst recht, wenn er keine Ahnung von unserer Beziehung hat, sondern nur oberflächlich von den schlechten Erfahrungen weiß, mir erzählen kann, dass sie mir was vorgespielt hat und mich ausgenutzt hat. Das ist einfach falsch.
Es gab auch Zeiten da war ich selbst mir nicht mehr zu 100% sicher, ob ich uns noch wollte. Als sie das gemerkt hat war sie total verzweifelt und wollte nicht dass wir auseinander gehen etc. aber ich muss mich da auch gar nicht rechtfertigen, wir hatten eine schöne, vertraute, enge und ehrliche Beziehung und da kann mir keiner was anderes erzählen, egal ob er 10 oder 100 Jahre Lebenserfahrung hat. Erst recht nicht als Außenstehender.
Zitat von UnserPlatz:Also spar dir deine gehässigen Kommentare
UnserPlatz
Zitat von UnserPlatz:okay dann tut es mir leid, wenn ich dich beleidigt haben sollte.
Zitat von UnserPlatz:Trotzdem war die Frage im Forum ja nur wer es geschafft hat den Ex wieder zurück zu bekommen.
Zitat von UnserPlatz:weil ich denke dass die erste Liebe schon etwas besonderes ist.
Zitat von Luto:aber als einst (so vor dem Krieg ) ich meine erste Liebe nicht mehr liebte
Zitat von Sternenfischerin:so vor dem Krieg.
Zitat von Luto:vor dem Golfkrieg meinte ich natürlich.
aprilmelancholi.