Also mein Ex Freund und ich waren 4 Jahre zusammen. Vor zwei Jahren hat er mit mir Schluss gemacht.. er hatte monatelang keine Gefühle mehr. . Den Fehler den jeder danach macht als Verlassener: betteln, weinen, hinterherrennen.. dies habe ich ca. Zwei Wochen gemacht, bis ich es aufgegeben habe. Ich hatte ein Date mir ging es besser nach drei Wochen und schwupos er hat sich gemeldet.. ich war unendlich glücklich und gab ihm eine zweite Chance. Wir haben jetzt zwei Jahre in einer gemeinsamen Wohnung gelebt, vor 2 1/2 Wochen hat er mich erneut sitzen lassen.. jedoch weiß ich diesmal keine Gründe. Nach der ersten Trennung hatte ich 1 1/2 Jahre jeden Tag mit dem Gedanken zu kämpfen er könnte mich verlassen. Ein halbes Jahr später wo ich nicht mehr das Gefühl hatte, ist es passiert, für mich aus heiterem Himmel. Mal wieder der gleiche Fehler ich habe ein paar Nachrichten geschrieben.. nicht mehr so viele wie vor zwei Jahren aber trotzdem . Nun seit ein paar Tagen versuche ich dir Sperre zu halten.. klar ganz funktioniert es nicht weil Sachen wegen der Wohnung geklärt werden müssen.. aber gestern Abend rief er mich an, mein Herz raste.. jedoch habe ich den Spieß umgedreht und spiele ab jetzt die kühle anwesende Person! Ich ging recht kühl dran mit einem kalten Hallo. Er wollte gestern Abend schon seine Sachen aus der Wohnung holen, ich meinte dann nur: Nein heute Abend nicht ich habe keine Zeit und Besuch. Kurze Stille am anderen Ende und dann ein kurzes: und morgen? Ich meinte: Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs also kannst du dann kommen. Dann kam wieder nur erstaunt: Den ganzen Tag? Und daraufhin antwortete ich: Ich sage dir Bescheid wenn ich weg fahre dann kannst du hier rein.
Er hat definitiv nicht mit so einer Antwort gerechnet da ich ihm ja eine Woche zuvor so hinterher geweint habe, dass er erwartet hat, ich würde alles dafür geben ihn nochmal wieder zu sehen. Fazit: Die 4 Jahre und die zwei Chancen waren hart.. eine Beziehung ist immer sehr harte Arbeit besonders wenn man es öfter versucht. Ich werde die Kontaktsperre nachdem er später seine Sachen geholt hat durchziehen voll und ganz. Für mich selbst um zu schauen ob ich ihn dann noch brauche und einfach ihm den Freiraum zum nachdenken zu geben. Ich hoffe sehr, dass ich stark genug bin ein klares NEIN zu sagen, wenn er nochmal ankommen sollte. Jedoch denke ich, es ist jetzt tatsächlich aus. Ja es tut weh, aber man sollte sich auf sich konzentrieren und versuchen das Beste aus seinem Leben zu machen! Man weiß nie was das Leben für einen offen hält, will das Schicksal, dass wir es erneut probieren, dann ist es so!
12.08.2017 10:09 •
x 1 #36