TraurigeUserin
- 200
- 7
- 163
TraurigeUserin
Zitat von Fanta1:Dann schreib mal eine Frage, auf die du z.B. positiv anspringen würdest ? Wieso legst du so einen großen WErt auf den ersten Satz ? Der ist hinterher Schall und Rauch- ich weiß noch nicht mal genau, was ich mit meinem derzeitigen Partner als allererstes geschrieben habe- es fing m.E. auch mit Hi an, dann wirklich langweiliges Geplänkel über dies und das, nix Weltbewegendes, nix Spritziges. Ob der Mann als Partner in Frage kommt, das weiß man eh erst nach einem persönlichen Treffen.
Gib den armen Kerlen doch mal eine Chance, vielleicht sind die einfach auch nur unbeholfen was man so schreiben soll. Bewerte dieses erste Wortgeplänkel nicht so über.
TraurigeUserin
Zitat von NottingHill:Also ich habe die Erfahrung, dass ich schreiben kann was ich will und trotzdem keine Antwort bekomme. Und ich gehe immer mit ein paar Sätzen aufs Profil ein. Wie gehts und so würde bei mir keine bekommen.
Zitat von NottingHill:Hab viele mit einem individuellen Text angeschrieben. Nix kam zurück.
Zitat von NottingHill:Aus lauter Verzweiflung ob ich was falsches schreibe, habe ich ne gute Freundin gefragt ob das so abstoßend ist.
Zitat von TraurigeUserin:Erzähl mal was über dich. Sorry, aber er wirft mir irgendeinen Brocken vor die Füße und ich soll dann mir Mühe machen und irgendwas charmantes, unterhaltsames, witziges aus dem Hut zaubern?
Zitat von TraurigeUserin:Wenigstens einen Funken Interesse und Mühe zeigen. In meinem Profil sind genug Dinge, wo man eine Frage ansetzen könnte, ohne vorher einen VHS-Kurs im Smalltalk gemacht haben zu müssen.
Zitat von NottingHill:Also ich habe die Erfahrung, dass ich schreiben kann was ich will und trotzdem keine Antwort bekomme. Und ich gehe immer mit ein paar Sätzen aufs Profil ein. Wie gehts und so würde bei mir keine bekommen.
TraurigeUserin
Zitat von TraurigeUserin:Das ist traurig, dass du keine Antworten bekommst. Ich hätte dir geantwortet .
Zitat von TraurigeUserin:Mehr als die Hälfte (ehrlich) hat dann ernsthaft begonnen zu diskutieren wieso denn und ich sollte es mir noch anders überlegen - und als ich dann sogar beschimpft wurde habe ich beschlossen es zu lassen.
Zitat von TraurigeUserin:Es zwingt die doch keiner, mich anzuschreiben.
Zitat von Gorch_Fock:In der Tat schreiben Frauen nicht aktiv an. Und wenn hat das Gründe (Optik, Übergewicht, etc). Die Fälle kann ich an einer Hand abzählen.
TraurigeUserin
Zitat von NottingHill:,
Wahrscheiinlich wohnst Du aber eh viel zu weit von mir entfernt.
Bumich
Zitat von TraurigeUserin:Ich werde nach wie vor zugeschmissen mit Wie geht's, Was machst du so, Wie war dein Wochenende oder dergleichen als Erstkontakt. Weiß immer noch nicht, ob es sich lohnt, auf sowas zu antworten. Ich finde das so wahnsinnig öde. Fällt denen denn nicht irgendeine andere halbwegs sinnvolle Frage ein?
TraurigeUserin
Zitat von Bumich:
gibt es dein profil denn her, dass mann halbwegs sinnvoll einsteigen kann?
Bumich
Zitat von NottingHill:
Wahrscheiinlich wohnst Du aber eh viel zu weit von mir entfernt.
Ich bedanke mich nett für eine Absage. Da kann ich die Person wenigstens aussortieren.
Eben irgendwie schon. Frauen schreiben nie von sich aus zuerst. Habe ich zumindest noch nie erlebt. Ist ja wie draussen. Der Mann soll sich doch anstrengen und mir nen Drink anbieten. Es ist traurig. Ich glaube dass die Situationen von Mann und Frau recht gleichwertig sind. Nur das Verhältnis stimmt nicht. Die Nachrichten, die ihr zuviel bekommt, bekommen wir Männer zu wenig. Aber das hängt wahrscheinlich auch mit dem Stolz zusammen. Ich kann es mir nicht erklären.
Zitat von TraurigeUserin:Ben, der Punkt ist aber doch, dass die MICH anschreiben und ich davon ausgehe, dass dieses Anschreiben von einem Funken Interesse hervorgerufen wurde.
Zitat von TraurigeUserin:Ich würde niemals jemanden mit Hi/Wie geht's/Was machst du anschreiben. Weil ICH mich aus Interesse für eine Kontaktaufnahme entschieden habe und mich dann mehr interessiert als nur solche nichtssagenden Fragen.
Zitat von TraurigeUserin:Momentan kommt es mir so vor wie Hier bin ich, jetzt sieh mal zu, wie du mich bei Laune hältst.
Zitat von NottingHill:Eben irgendwie schon. Frauen schreiben nie von sich aus zuerst.
Zitat von NottingHill:Der Mann soll sich doch anstrengen und mir nen Drink anbieten. Es ist traurig.
Zitat von NottingHill:Es ist traurig. Ich glaube dass die Situationen von Mann und Frau recht gleichwertig sind. Nur das Verhältnis stimmt nicht. Die Nachrichten, die ihr zuviel bekommt, bekommen wir Männer zu wenig. Aber das hängt wahrscheinlich auch mit dem Stolz zusammen. Ich kann es mir nicht erklären.