TraurigeUserin
- 200
- 7
- 163
TraurigeUserin
TraurigeUserin
Zitat von Mienchen:
Du machst dir wirklich zuviel Gedanken. Zuviel Gedanken um andere. Das erkenne ich, weil ich selber so bin.
Zitat von TraurigeUserin:
Ja, das stimmt wahrscheinlich. Aber ich denke immer, es sitzt ja doch ein Mensch auf der anderen Seite und man sollte den anderen respektvoll behandeln und nicht einfach aussortieren, wie einen alten Pullover.
Zitat von NurBen:Egal wie gut ein Date war Das nächste ist vielleicht noch besser. und so drehen sich die Leute im Kreis.
Niemand nimmt sich mehr Zeit eine Person richtig kennenzulernen.
Stehen die Menschen vor der Wahl auf ein 2tes Date oder ein neues erstes Date mit einen Anderen, wird der Neue gewählt, weil es vielleicht noch besser wird.
Zitat von TraurigeUserin:Ich hab' zurückgeschrieben, dass ich ihm auch ein frohes neues Jahr wünsche
Zitat von TraurigeUserin:man sollte den anderen respektvoll behandeln und nicht einfach aussortieren
TraurigeUserin
Zitat von Nachtlicht:Ich verstehe deinen Gedankengang, so hab ich am Anfang auch gedacht. Aber es ist eben halt auch ein Aussortieren, da muss man sich keine Illusionen machen. Am Anfang fand ich Nicht-Antworten auch furchtbar unhöflich, aber mittlerweile halte ich es aus Sicht der Frau tatsächlich am ehesten für das Mittel der Wahl, weil es einem eben allerlei Diskussionen, Beschimpfung und sonstige Nervereien erspart.
Zitat von Nachtlicht:Denn ich habe doch durchaus die Möglichkeit, ein zweites Dates UND ein neues erstes Date zu haben. Oder ein drittes Date und ein zweites, und dann wieder ein erstes falls es kein viertes geben sollte usw...
TraurigeUserin
Zitat von TraurigeUserin:Fällt denen denn nicht irgendeine andere halbwegs sinnvolle Frage ein?
clarissa1
Zitat von TraurigeUserin:Ich werde nach wie vor zugeschmissen mit Wie geht's, Was machst du so, Wie war dein Wochenende oder dergleichen als Erstkontakt. Weiß immer noch nicht, ob es sich lohnt, auf sowas zu antworten. Ich finde das so wahnsinnig öde. Fällt denen denn nicht irgendeine andere halbwegs sinnvolle Frage ein?
Cornie
Zitat von TraurigeUserin:Ich werde nach wie vor zugeschmissen mit Wie geht's, Was machst du so, Wie war dein Wochenende oder dergleichen als Erstkontakt. Weiß immer noch nicht, ob es sich lohnt, auf sowas zu antworten. Ich finde das so wahnsinnig öde. Fällt denen denn nicht irgendeine andere halbwegs sinnvolle Frage ein?
Zitat von clarissa1:Wirklich immer am Ende des Probemonats. Einmal habe ich tatsächlich um einen Bezahlmonat verlängert.
clarissa1
Zitat von Fanta1:Du weißt aber schon, dass alle großen Partnerbörsen Lockvögel haben, gell ? Hat mir sogar mal einer gesteckt, dass er seit jahren kostenloses Mitglied ist, obwohl er gar nicht sucht und von der entsprechenden Firma gebeten wurde, weiter aktiv zu bleiben. Und ja. immer dann wenn man gerade kündigen will oder der Probemonat vorbei ist, kommt wie aus dem Nichts plötzlich ein charmanter Bewerber . Komisch, oder ?