Fanta1
- 1221
- 1
- 4309
Zitat von TraurigeUserin:Am liebsten würde ich sowas zurück schreiben wie Äh, hilf mir mal auf die Sprünge, wer bist du nochmal?
Skyflye
Zitat von TraurigeUserin:Mir reicht gerade schon mein Ex, der ohne Vorwarnung damals die Beziehung beendete und mich nach fast zwei Jahren Versenkung anschrieb als sei nichts gewesen. Jetzt nervt er mich seit 9 Monaten mal mehr mal weniger auf unterschiedlichen Kanälen
TraurigeUserin
Zitat von Skyflye:
Und wieso blockierst du ihn dann nicht einfach? Gib es zu- du genießt seine Aufmerksamkeit doch irgendwie...
Skyflye
TraurigeUserin
Zitat:Auch bei Insta/FB kann man blockieren.
TraurigeUserin
Zitat von Fanta1:Noch besser wäre das unsägliche, nichtssagende Alles gut garniert mit einem Zwinkersmiley. Weil es aussagt:
1) Ich habe gerade gar keine Lust, dir detailliert zu antworten. Ich setze mich noch nicht mal mit dem Inhalt auseinander. Du bist unwichtig und
2) Ich bin nicht bockig/ schweige nicht als Trotzreaktion oder aus Berechnung sondern rotze eine absolut sinnfreie, lieblose, inhaltsleere aber dennoch nicht unfreundliche Antwort hin.
Finde ich persönlich noch besser als schweigen .
Adaa
Skyflye
Zitat von Adaa:
Und ja, als Frau wird man da wohl zugeworfen mit anfragen, als Mann ist da eher Ebbe.
TraurigeUserin
Zitat von TraurigeUserin:Sie werden kaum bis gar nicht angeschrieben und wenn sie Frauen anschreiben, kommt meist keine Antwort und daher wird breit gestreut bzw. die Mühe reduziert.
Zitat von Adaa:Flugblätter an jedes Weibchen zu verteilen
Zitat von Nachtlicht:
Was für eine herrliche Formulierung
Adaa
Zitat von Skyflye:die sich vor Dates mit attraktiven Frauen kaum retten können. Es kommt dort auf die Optik an und gutaussehende, große Männer stehen da sehr hoch im Kurs.