TraurigeUserin
- 200
- 7
- 163
TraurigeUserin
Zitat von Elbstrand:
Mich nervt es gerade, überhaupt dieses Spielchen zu spielen. Ja, natürlich kann es erfolgversprechend sein, dass ich das mitspiele und sie dadurch erneut angetriggert wird. Aber vielleicht macht sie das auch nur aus Langeweile, Warmhalten oder lässt mich gerade in die Friendzone rutschen?
Nancy1
Zitat von Skyflye:
Nett, aber mehr auch nicht.
Date 2 kannte ich ja schon, wir trafen und mal vor zwei Jahren. Er hat wirklich NUR über Tennis geredet.
Wie die Aufschläge heißen etc...
Date 3 ist sehr ruhig, das irritiert mich immer. Ich bin eine kommunikative Person und ich mag es einfach nicht,
wenn ein Mann zu ruhig ist und das Gefühl habe, die Sache ans Laufen bringen zu müssen- das ist für mich Aufgabe des Mannes.
Er ist Naturwissenschaftler (sowieso sehr anders gestrickte Menschen als ich, aber ich wollte ihm eine Chance geben) und als ich ihn nach einigen Dingen fragte, blühte er auf. Wir haben uns 3,5 Stunden nett unterhalten. Aber halt nett. Heute etwas geschrieben, das wars.
Das wusste ich aber vorher, dass die Dates wenig Aussicht auf Erfolg haben, daher habe ich sie auch ausnahmsweise hintereinander gelegt.
Ich sehe es aber auch nicht so streng wie einige hier- wenn ein netter Mann mich auf ein Date einläd, sage ich zu. Zwei Stunden hat jeder Zeit und neue Menschen kennenzulernen macht mir Spaß. Aber klar denke ich mir im Vorfeld uiui, ein Mathematiker... ob das passt? Andere würden sich gar nicht erst treffen, ich gebe den Herren eine Chance.
Nancy1
Zitat von Max32:Wenn von deiner Seite keine Anziehung besteht würde ich die Sache ruhen lassen bzw. beenden.
Ich glaube bei einem erneuten Date ist das für euch beide dann keine schöne Situation wenn ihr euch unwohl fühlt, bzw. er merkt das er bei dir nicht weiter kommt.
Ich darf mich nun auch wieder in den Apps anmelden ;( mein 3. Date mit einer Frau entpuppte sich als Reinfall.
Max32
Zitat von Nancy1:Warum Reinfall?
Zitat von TraurigeUserin:Ja, diese Möglichkeiten sind alle denkbar. Wenn du keine Lust hast, das Spiel mitzuspielen -was ich absolut verstehen kann-, dann frag sie doch einfach, warum sie erst abgesagt hat und jetzt doch wieder schreibt. Das ist eine berechtigte Frage und da ist nichts dabei.
Nancy1
Zitat von Max32:
Siehe meinen Thread. Nachdem die ersten beiden Dates sehr gut liegen, lief es beim 3.Date nicht optimal oder wie wir uns beide es gewünscht hätten. Ich habe zwar noch Interesse, werde aber blockiert.
TraurigeUserin
TraurigeUserin
Hausgebrauch
Zitat von Hausgebrauch:Spielchen
Zitat von Nachtlicht:Ich finde es schon schade, dass viele hier das ganz natürliche Tänzchen um die Anziehung, das Hin und Her, das Vielleicht, das Ja-aber-noch-nicht... also alles, was die wundervolle Ungewissheit eines Flirts, der vielleicht, vielleicht aber auch nicht, zu mehr oder noch mehr oder halt auch nicht... führen kann, als Spielchen empfinden.
Zitat von NurBen:Der Unterschied zwischen dem was du schreibst und Spielchen ist das künstliche.
TraurigeUserin
Zitat von Nachtlicht:Ich finde es schon schade, dass viele hier das ganz natürliche Tänzchen um die Anziehung, das Hin und Her, das Vielleicht, das Ja-aber-noch-nicht... also alles, was die wundervolle Ungewissheit eines Flirts, der vielleicht, vielleicht aber auch nicht, zu mehr oder noch mehr oder halt auch nicht... führen kann, als Spielchen empfinden.
Das gehört doch dazu, Leute, dass man nicht so recht weiß woran man ist!