TraurigeUserin
- 200
- 7
- 163
TraurigeUserin
Kaetzchen
Zitat von TraurigeUserin:Hey, ich habe meinen aktuellen Datingpartner jetzt gestern mal gefragt, wie er unser letztes Treffen fand und dann auch geschrieben, dass ich den Eindruck habe, dass es nicht gefunkt hat zwischen uns. Er schrieb mir dann, dass es bei ihm auch nicht gefunkt hat, was er auch auf die Abstandsregeln zurück führt, aber er mich eigentlich durchaus liebenswert und attraktiv findet. Komische Formulierung. Er hat jetzt vorgeschlagen, dass ich zu ihm komme, er mir was kocht (er kann nicht besonders gut kochen - auch so eine Frage von mir, auf die nie eine Gegenfrage kam), ...
TraurigeUserin
Zitat von TraurigeUserin:Da dachte ich mir hinterher, dass ich mir das alles hätte sparen und gleich auf mein Gefühl hätte hören können.
TraurigeUserin
TraurigeUserin
Zitat von Hansl:
Manchmal ist es sinnvoll, sein Leben ausserhalb des Netzes zu führen.
Zitat von TraurigeUserin:Elbstrand, ich glaube, dass das bei ihr auch so ein Fall von fehlender Anziehung aufgrund von zu viel Initiative deinerseits sein könnte. Bei dir hat es gekribbelt, vielleicht hast du ihr zu viel Gas gegeben und daher hat sie das Interesse verloren.
TraurigeUserin
Skyflye
Hausgebrauch
Zitat von Elbstrand:Ich glaube auch, dass es schwierig wird, sobald erstmal ausgesprochen wurde, dass es nicht so richtig gefunkt hat. Wenn man das Gefühl hat, es könnte noch was kommen, obwohl es nicht gefunkt hat, sollte man das vielleicht besser gar nicht aussprechen oder?
Ich weiß mit meinem letzten Date auch nicht so recht weiter. Am Freitag hatte sie mir gestanden, dass da nur Freundschaft wäre. Daraufhin habe ich den Kontakt abgebrochen, war nicht verliebt, aber es hatte doch etwas gekribbelt. Sonntag Abend schreibt sie mir dann doch von sich aus weiter, schickt ein Bild. Wir schreiben dann am Montag hin und her und es macht wieder richtig Spaß. Das kann aber so natürlich nicht weitergehen.
Möchte sie jetzt doch was? Will sie nur die Freundschaft fortführen, obwohl ich ihr klar gesagt habe, was bei mir los ist? Wie würdet ihr vorgehen?
TraurigeUserin
Zitat von Skyflye:Er meinte ja, habe er. Er sei aber irritiert, dass ich mich überhaupt nochmal bei ihm melde- ja wieso denn auch nicht? Ich sehe das nicht so extrem, lerne gerne neue Leute kennen... sehen nur viele Männer anders, die sind tödlich beleidigt nach einem Korb.
Skyflye
Zitat von TraurigeUserin:Also ich würde mich da ehrlich gesagt aber auch wundern und ich bin kein Mann. Ich finde auch nicht, dass das unbedingt etwas mit beleidigt sein zu tun hat.
Wenn man Kontakt miteinander hatte, um eventuell eine Partnerschaft einzugehen, und mir mein Gegenüber dafür eine Absage erteilt, aber sich wegen Belanglosigkeiten wieder bei mir meldet, ohne dass wir klar miteinander kommuniziert haben, dass wir uns beide freundschaftlichen Kontakt wünschen, würde ich das so interpretieren, dass derjenige mich für schlechte Zeiten warmhalten will.
TraurigeUserin
Zitat von Skyflye:
Jut, so sieht es jeder anders... mit einem Tinderkontakt bin ich mittlerweile eng befreundet, zu einer Beziehung hat es nicht gereicht, aber für den Rest.
Zitat von TraurigeUserin:Bleibt wohl nur absagen oder auf ihr Spielchen eingehen und schauen, wie es sich entwickelt, oder es ansprechen. Wobei letzteres wahrscheinlich dazu führen wird, dass das ganze für sie bzw. euch beide wieder den Reiz verliert.
Zitat von Hausgebrauch:An deiner Stelle würde ich fragen, warum sie das Bild geschickt hat
und weiter mit dir in Kontakt bleiben möchte. Ist doch naheliegend und nachvollziehbar - auch für sie.
Zitat von Skyflye:Er sei aber irritiert, dass ich mich überhaupt nochmal bei ihm melde- ja wieso denn auch nicht?