Tommy1904
- 1587
- 6010
Zitat von Skyflye:Ich hatte sehr nette Dates über Tinder mit sehr zugewandten, beziehungsinteressierten Männern.
Zitat von Skyflye:Ich hatte sehr nette Dates über Tinder mit sehr zugewandten, beziehungsinteressierten Männern.
Max32
Zitat:.Nachtlicht, danke für deinen Beitrag, der echt super geschrieben ist. Du hast schon recht mit dem, was du schreibst, trotzdem finde ich die Gesellschaft in der Beziehung einfach furchtbar. Man ist bzw. wirkt weniger attraktiv, weil man seinem Gegenüber das Gefühl gibt, wichtig zu sein, alles für ihn bzw. sie zu tun... Echt traurig, aber ich weiss, dass du recht hast
Zitat von Max32:Wieso sollte mich das attraktiv machen wenn ich der Frau das Gefühl gebe das sie mir nicht wichtig ist ? In meinen Augen ist dann die Gefahr viel höher, das sie einen anderen Mann dem Vorzug gibt, gerade weil man damit rechnen muss das sie auf diesen Portalen zu bombardiert wird mit Bewerbungen.
Max32
TraurigeUserin
Zitat von TraurigeUserin:man das kleinste Problem bei jemandem wittert, denjenigen sofort links liegen zu lassen.
Zitat von TraurigeUserin:Ich würde schon alleine vor dem ersten Treffen den Wohnort des anderen wissen wollen, um sich über den Treffpunkt Gedanken machen zu können.
Zitat von TraurigeUserin:lso dann siehst du es als Respektlosigkeit gegenüber deiner Privatsphäre, wenn dich jemand nach über zwei Monaten chatten und 4x Treffen nach deinem Wohnort fragt? Ü
TraurigeUserin
Zitat von Hansl:
Warum fragst Du nicht einfach?
TraurigeUserin
Zitat von Hansl:
Kein Vortrag.
Dialog, Austausch.
Zitat von TraurigeUserin:Ich habe ja schon geschrieben, was ich unter Dialog verstehe.