Elbstrand
- 316
- 1
- 835
Zitat von Chrissi26:Hm, Elbstrand, nicht böse sein, aber ich find dein krampfhaftes Umtreiben im Datingportal nicht so prickelnd. Vielleicht solltest du dir mehr Zeit lassen, dich mehr auf dich besinnen, evtl. klappt es dann, wenn die Zeit reif ist, auch ganz unerwartet und von selber mit einer Frau.
Nancy1
Zitat von Elbstrand:
Wo liest du denn genau das krampfhaft heraus? Ich bin nicht einmal bei Tinder angemeldet Ich vermeide paralleles Schreiben und versuche so gut es machbar ist, mich von vornherein auf eine Frau zu konzentrieren. Wenn ich hier von drei Dates lese und dass man nach mehreren (!) Treffen aufhören sollte, parallel zu daten, da schlackern mir die Ohren, alles nichts für mich. Trotzdem würde es mich wirklich interessieren, was mich krampfhaft wirken lässt. Und für mich selber mache ich genug, mach dir da mal keine Sorgen
Chrissi26
Zitat von Nancy1:Das freut mich wirklich sehr das von einem Mann zu lesen,....hatte schon die Hoffnung aufgegeben...das zeigt wohl umso mehr, dass diese Sorte Männer eben nicht auf Tinder zu finden sind
TraurigeUserin
Zitat von Nancy1:Liebe TraurigeUserin, pass bitte auf, ich habe ganz schlechte Erfahrung mit Männern, die keine Fragen stellen. Das waren bei mir immer die schlimmsten. Das sind meistens die, die sich ganz toll finden und nur über sich erzählen wollen und wie toll sie sind. Deshalb staune ich, du findest ihn so nett? Ich würde jemand, der nur über sich redet gar nicht so empfinden. Wenn man Dinge vergisst kann es damit zu tun haben dass man mit sehr vielen anderen schreibt und logischer weise sich dann nicht alles merken kann. Die die nichts über einen fragen haben oft kein wirkliches Interesse an einer Beziehung, wo diese Details ja nun wichtig wären, sondern eher nur ne Bettgeschichte suchen wo das alles ja eh nicht so wichtig ist.
Ich würde das heute gut beobachten und auf mich aufpassen...hab ich damals leider nicht
Nancy1
Zitat von TraurigeUserin:
Nancy, ich weiß, was du meinst. Aber bei ihm ist das irgendwie anders, das kam vielleicht falsch rüber. Es ist überhaupt nicht so, dass er nur erzählt, wie toll er ist. Kein bisschen. Er erzählt halt viel aus seinem Leben, gar nicht mal direkt von oder über sich selbst. Also z. B. über den Inhalt von einem Buch oder Film, von einem Urlaubserlebnis, von Kollegen oder Chefs, also alles Dinge, die absolut ok sind und über die man sich ganz normal unterhalten kann. Auch seine Art ist absolut in Ordnung und kein bisschen arrogant oder in ungesundem Maße von sich selbst überzeugt. Deswegen finde ich ihn ja so nett. Ich glaube, wenn er z. B. der Partner einer Freundin wäre, würden wir uns super verstehen. Aber bei so jemanden würde ich auch nicht erwarten, das er mich persönliche Dinge fragt.
Ich glaube auch nicht, dass er nur in die Kiste will. Er hat auch beim vierten Treffen heute keinerlei Annäherungsversuche gemacht.
Ich denke, ich kann das daher nahezu ausschließen. Er ist überhaupt nicht der Typ, der Frauen aufreißt. Da müsste ich mich schon schwer täuschen. Er hatte erzählt, dass er aufgrund der unschönen Trennung seiner Eltern Probleme hat, Vertrauen aufzubauen. Ich brauche dafür auch sehr lange, daher kann ich das absolut verstehen. Ich hatte ihn mal gefragt, wie lange er schon Single ist (übrigens auch so eine Frage, wo von ihm keine Gegenfrage kam) und er meinte, dass er noch nie eine richtige Beziehung hatte. Ich glaube nicht, dass man sowas sagen würde, wenn es nicht stimmt, weil das ja nicht unbedingt etwas zum Angeben ist. Ich glaube schon, dass er ehrlich ist.
Ach, ich weiß auch nicht. Wenn nur diese komische Sache nicht wäre, dass er kaum etwas zu meiner Person und meinen Lebensumständen fragt. Ich meine, er hat mir sogar schon erzählt, wie viel Miete er zahlt und er weiß nicht mal, in welchem Ort ich wohne. Da passt doch was nicht?!
Zitat von Chrissi26:Wenn ich das immer lese, needy, willst du gelten, mach dich selten... Furchtbar!
Warum kann man nicht sein, wie man ist? Ich find es gut, wenn man sich Mühe gibt, egal ob Mann oder Frau. Ich wüsste das zu schätzen... Leider war es bei mir oft so, dass ich meist diejenige war, die sich Mühe gegeben hat...
Zitat von TraurigeUserin:Es offen anzusprechen macht aus meiner Sicht aber auch keinen Sinn.
Zitat von TraurigeUserin:Er hat auch beim vierten Treffen heute keinerlei Annäherungsversuche gemacht.
Chrissi26
Zitat von Chrissi26:Man ist bzw. wirkt weniger attraktiv, weil man seinem Gegenüber das Gefühl gibt, wichtig zu sein, alles für ihn bzw. sie zu tun... Echt traurig, aber ich weiss, dass du recht hast.
Zitat von Nachtlicht:Wer sich zu viel Mühe gibt, wirkt übrigens dadurch bedürftig. Auch das killt zuverlässig die Anziehung auf der anderen Seite.
Zitat von Chrissi26:Ich für meinen Teil werde mich nicht verbiegen können, aber sicher am Anfang, wenn ich jemanden kennenlerne, erstmal etwas abwarten, mich nicht zu sehr reinstürzen und gleich zuviel geben
Zitat von Nachtlicht:aber bei deinem Exemplar
Zitat von Chrissi26:Wenn ich das immer lese, needy, willst du gelten, mach dich selten... Furchtbar!
Zitat von TraurigeUserin:Ich meine, er hat mir sogar schon erzählt, wie viel Miete er zahlt und er weiß nicht mal, in welchem Ort ich wohne.
Skyflye
Zitat von Tommy1904:Das Wort Tinder sagt schon alles