Chrissi26
- 88708
Chrissi26
Zitat von Nancy1:wenn er dann die darauffolgenden male jedes mal online ist, wenn ich da mal irgendwas kurz nachschaue weiß ich dass ich weiter gucken soll weil er es auch tut....
Zitat von Max32:Das sehe ich etwas anders, vielleicht nicht nach dem ersten Date, aber wenn man sich einige Male getroffen hatte, sollte die Frau schon das Gefühl bekommen das sie die Einzigste ist, auf die sich der Mann konzentriert.
Zitat von Nancy1:das nicht antworten ist gerade irgendwie IN denn selbst wenn man sich respektvoll verabschiedet bekommt man keine Antwort mehr, also kann man es eigentlich sein lassen.
Max32
Zitat:Das sehe ich genau so. Erwarte aber gleiches Verhalten von der Dame.
Irgendwann sollte man aus der Datingphase raus und in die Kennenlernphase.
Diesen Absprung schaffen aber nur die Wenigsten, weil die Verlockung eben groß ist, dass noch was besseres kommt.
Nancy1
Zitat von Hansl:
Das letzte.
Auf so einem Niveau kann ich mich nicht bewegen.
Zitat von Nancy1:aber manchmal denk ich ich bin wahrscheinlich einfach zu nett für den Datingmarkt
Skyflye
Dracarys
TraurigeUserin
TraurigeUserin
Zitat von nush:Wieso macht offen ansprechen keinen Sinn? Das würde ich jedenfalls tun. Ich finde das nämlich auch ziemlich merkwürdig.
Nancy1
Zitat von TraurigeUserin:Oh Wahnsinn, habe schon lange nicht mehr hier ins das Thema geschaut und bin überrascht, wie viele Antworten es gibt. Ich habe mittlerweile wegen Corona mein Profil auf dem Datingportal erstmal 3 Monate pausieren lassen. Mit zwei Kontakten habe ich dann außerhalb des Portals weiter geschrieben. Mit dem einen habe ich mich insgesamt vier Mal getroffen. Ich war nicht ganz abgeneigt, auch wenn es einige Sachen gab, die nicht wirklich gepasst haben, wohingegen anderes aber wieder gut funktioniert hätte. Es hatte bei mir noch nicht gefunkt, aber ich hätte mir ein weiteres Kennenlernen und vielleicht mehr vorstellen ...
Nancy1
Zitat von Dracarys:Die Freaks und die Kaputten, die Verzweifelten und die schrägen Vögel haben den online Dating Markt gründlich zerstört. Ist halt so.
Nancy1
Zitat von Hansl:
Nein,
das hat nichts mit nett zu tun.
Sondern mit Charakter.
Ich finde man sollte seine charakterliche Basis nicht verraten, selbst wenn man einsam ist.
Die Gründe dafür einsam zu sein, sich bzgl Beziehungsmöglichkeiten schwer zu tun sind sicher nicht im guten Charakter verankert.
Wer wissentlich ignoriert hat wenig Tiefe, vielleicht mehr oberflächlichle Gewinne im Leben.
Aber nicht mein Weg.
Der Datingmarkt ist für mich grundsätzlich ein No go.