Skyflye
- 235
- 5
- 126
Skyflye
Zitat von Nancy1:
Wusste ich s doch
Zitat von Skyflye:aber lauwarm- näää.
Skyflye
Zitat von NurBen:Fürs Protokoll:
Du triffst dich mit 3 Dates das ist also nicht laumwarm, aber wenn der Mann sich nicht am gleichen Tag meldet, ist es lauwarm?
Wie gesagt, Doppelstandards.
Nancy1
Zitat von Skyflye:
Absolut nicht!
1) Ich melde mich nach jedem Date bei den Männern zurück und wenn sie nach einem neuen Date fragen,
kommuniziere ich direkt, ob ja oder nein!
2) Wie du siehst passt es mit dem gestrigen Date schon mal nicht! Also ist er raus. Wenn es heute mit einem von beiden passen sollte, konzentriere ich mich natürlich voll und ganz auf ihn! Es gibt nur EIN Kennenlernen für mich!
Nur das erste Date ist für mich ungezwungen, da ich, bis auf einen, die Männer noch überhaupt nicht kenne! Daher ist es noch nicht mal ein klassisches Date, wie wenn man jemanden im Freundeskreis kennenlernt und schon interessiert ist.
Bei Online-Dates geht man ja erst zum Date und zu schauen, ob überhaupt Interesse da ist! Man zäumt das Pferd von hinten auf.
Nancy1
Zitat von Skyflye:
Vermutlich war das Folgedate schlechter als ich
Egal, ich werde ihm nicht mehr antworten.
Zitat von Skyflye:Vermutlich war das Folgedate schlechter als ich
Egal, ich werde ihm nicht mehr antworten.
Skyflye
Zitat von Nancy1:
Da bin ich mal gespannt, wie das heute laufen wird , heute steht also zwei mal spazieren gehen an
Skyflye
Zitat von NurBen:Anstatt einfach hinzunehmen, dass er dich wohl ganz nett fand, aber der Funke eben nicht gleich übergesprungen ist.
Bzw. das er vielleicht auch andere Prioritäten hat als das Dating.
Skyflye
Zitat von NurBen:
Ganz einfach. Du möchtest die Priorität sein, während du dir selbst die Optionen offen hältst.
Du bist es einfach nicht gewohnt, dass du für jemanden evtl. auch nur eine Option bist. [/pid]
Skyflye
Zitat von NurBen:Allgemein ist es aber förderlich, wenn die Frau denkt, dass man noch 1-2 Frauen in der Reserve hat.
Nichts wirkt unattraktiver als ein Mann ohne Alternativen.
Zitat von Nancy1:Hier würde ich gerne mal Meinungen hören, ich glaube tatsächlich wenn ich so drüber nachdenke, nicht mehr antworten ist eine gute Option.
Zitat von Skyflye:Wenn drei hammer Frauen ein Date wollen, würdest DU dir auch alle drei beim Date näher anschauen und kennenlernen! Jede Wette. Da spricht nur der Neid aus dir.
Zitat von Skyflye:Ach ne und du willst mir was von Doppelmoral erzählen? Kehr vor deiner eigenen Türe...
Genau das tue ich - Alternativen haben.
Zitat von Nancy1:mich stört es total wenn ich sehe der Typ mit dem ich nett date ist jeden Tag online auf den Dating Portalen und sucht offensichtlich weiter, wenn ich zufällig mal nach seinen Daten schaue.....
Max32
Zitat:Allgemein ist es aber förderlich, wenn die Frau denkt, dass man noch 1-2 Frauen in der Reserve hat.
Nichts wirkt unattraktiver als ein Mann ohne Alternativen.
Nancy1
Zitat von Taleja:Dezente Frage: Du guckst jeden Tag zufällig nach seinen Daten?
Oder wie stellst du fest, dass der Typ, den du datest, jeden Tag online ist?
Nancy1
Zitat von Max32:
Das sehe ich etwas anders, vielleicht nicht nach dem ersten Date, aber wenn man sich einige Male getroffen hatte, sollte die Frau schon das Gefühl bekommen das sie die Einzigste ist, auf die sich der Mann konzentriert.