Soisteshalt
- 88682
Soisteshalt
Zitat von NurBen:Bist du eine 9 oder 10, brauchst du gar nichts machen. Da kommen die Frauen von selbst und du kannst schreiben was du willst.
7-8 da reicht auch ein Hi
5-6 musst du schon mit mehr Punkten, als ein gutes Anschreiben.
Alles unter 5 schätze ich eher als hoffnungslos ein, wenn du nicht grade das dicke Geld hast.
TraurigeUserin
Zitat von TraurigeUserin:Was ein Stress. Macht kein Spaß, obwohl einige Unterhaltungen wirklich nett sind.
TraurigeUserin
Zitat von TraurigeUserin:Ich habe mir jetzt selbst schon zeitliche Grenzen gesetzt für das online gehen. Ich werde abends nicht online gehen oder nur kurz, wenn mich eine bestimmte Unterhaltung besonders interressiert. Abends ist mir so eine Fließbandantworterei zu stressig, da möchte ich meine Ruhe.
Zitat von TraurigeUserin:Generell muss ich vielleicht auch mehr aussortieren. Ich habe z. B. im Profil stehen, dass ich keine Kinder möchte und trotzdem schreiben mich viele mit Kinderwunsch total interessiert an, auch solche, die mein Profil gelesen haben. Ich denke, ich sollte das vielleicht recht schnell ansprechen, denn wenn man sich da nicht einig ist, dann hat es sowieso keinen Sinn.
Dracarys
TraurigeUserin
Zitat von TraurigeUserin:Dankeschön. Ja, stimmt, in der Hinsicht haben es die Männer einfacher. Ich weiß auch gar nicht, was ich besser finde; als Frau zugeballert zu werden mit Anfragen oder als Mann sich die Profile raussuchen zu können, aber dafür oft keine Antwort zu kriegen.
Ich habe auch das Gefühl, dass einige Männer einfach jede anschreiben und erst überlegen, ob sie Interesse haben, wenn etwas zurück kommt. Mich schrieb z. B. mal spät abends gegen 24 Uhr jemand an. Ich antwortete morgens so gegen 9 Uhr. Dann kam so eine auswählbare Standardabsage zurück Ich bin frisch verliebt und habe daher kein Interesse mehr. Da musste ich echt mal lachen. Also bei mir liegt zwischen jemanden aktiv auf einer Partnerbörse anschreiben und verliebt sein etwas mehr als nur 9 Stunden .
Zwei von den Kinderwunsch-Männern schreiben allerdings wirklich nett zurück. Einfach so nicht mehr antworten möchte ich da jetzt auch nicht.
Zitat von Dracarys:Die Profile sind gut gemeint, aber viele fischen trotzdem extrem breit, da sie sich über diesen persönlichen Filter elegant hinwegsetzen.
Getreu dem Motto Naja, ich bin zwar weder größer als 1,70m und ich will auch unbedingt Kinder, aber wenn der Blitz trotzdem einschlägt...?
Zitat von Dracarys:Obacht, das sind routinierte Profis, denen oft das Schreiben vollauf genügt.
An realen Treffen haben die keinerlei Interesse, die sehen den online-Dauerflirt als Hobby.
Zitat von Dracarys:Die Por.no. Fraktion fällt nach zwei Wortwechseln mit der Tür mit dickpics ins Haus, da braucht man Humor und ein dickes Fell.
Zitat von TraurigeUserin:Ich habe auch das Gefühl, dass einige Männer einfach jede anschreiben und erst überlegen, ob sie Interesse haben, wenn etwas zurück kommt.
Zitat von TraurigeUserin:Mich schrieb z. B. mal spät abends gegen 24 Uhr jemand an. Ich antwortete morgens so gegen 9 Uhr. Dann kam so eine auswählbare Standardabsage zurück Ich bin frisch verliebt und habe daher kein Interesse mehr. Da musste ich echt mal lachen.
Zitat von Bones:Ich kannte Bumble nicht,finde es aber komisch, dass man sich dort über FB oder mit der Handynummer anmelden kann.Da ich bis jetzt nur Erfahrung mit Lovoo gesammelt habe, finde ich die Anmeldung bei Bumble etwas suspekt. Mag aber an Unerfahrenheit mit anderen Apps liegen
Hentrick
Zitat von Dracarys:man entwickelt ein Gespür für diese Menschen.
Zitat von NurBen:Diese Absage ist halt das typische Ich gebe ihr einen Korb, bevor sie mir einen gibt, damit fühle ich mich besser.
Zitat von Fanta1:Ich wurde sogar ganz im Gegenteil sehr misstrauisch, wenn mich ein Mann total wortgewandt, interessiert, überaus witzig und charmant anschrieb- zu Recht ! Oft verbargen sich gerade hinter diesen sehr angenehmen Wortakrobaten Männer, die am Fließband Frauen gedatet haben und genau wussten, wie sie erfolgreich einen Erstkontakt hinbekommen.
Zitat von NurBen:Wenn ihre Antworten nur aus hehe, ja, Danke, Stimmt wird es Zeit sich zu verabschieden und sich der nächsten zu zuwenden.
Zitat von lv261032:Schwierig finde ich es, dass sowohl ich, als auch die Männer parallel andere daten.
Zitat von Nachtlicht:Es gibt viele Menschen, die erst lernen müssen damit klar zu kommen, dass jemand Fremdes ausgerechnet an Ihnen kein Interesse hat oder entwickelt.
Zitat von Nachtlicht:Hi-Schreiber gehören aus meiner Erfahrung aber nicht dazu, da hast du wirklich Glück gehabt, freue mich für dich
Zitat von Nachtlicht:Absolut, das ist nämlich das Äquivalent zu Hi.
Zitat von Nachtlicht:Denn das Paralleldaten hat mehrere wesentliche Vorteile gegenüber dem Konzentrieren auf eine/n einzige/n Kandidaten/in, NurBen hat bereits einiges davon beschrieben. Ich meine zudem, dass es viel schöner ist, sich für den besten Partner entscheiden zu können als am erstbesten kleben zu bleiben.
Zitat:Wobei ich mich immer frage, warum Männer wirklich so wahllos Nachrichten raushauen. Jemand muss mich schon optisch ansprechen, sonst schreibe ich nicht. Und wenn im Profil dann bereits Ausschlusskriterien stehen, schreibe ich auch nicht. Für mich ist die Gießkanne eher die Zeitverschwendung. Aber nun gut.