Hansl
- 11324
- 4
- 11360
Zitat von Hausgebrauch:Das Positionieren am Notausgang, die Freiheit verheißende Unverbindlichkeit, die Einzug gehalten hat in Beruf und Partnerschaft und alle weiteren möglichen Beziehungsgeflechte, führt, ganz entgegen dem vermeintlichen Versprechen, zur Unfreiheit und zur Unsicherheit.
Hausgebrauch
Zitat von NurBen:Wenn ich die Mentalität vieler meiner Tinderdates zusammenfassen würde:
Das Date war zwar gut und er ist wirklich sympatisch, aber vielleicht ist der nächste Typ NOCH sympatischer und das Date NOCH besser.
Zitat von Taleja:Wenn einer mich interessiert und das auf Gegenseitigkeit beruht, würde ich genau diesen Menschen kennenlernen wollen und erst andere daten , wenn es meiner Meinung nach doch nicht passt.
Hausgebrauch
Zitat von NurBen:Aus dem Grund datet man nebenbei eben weiter. Denn ich habe persönlich wenig Interesse daran meine Füße 4 Wochen lang still zu halten, nur um am Ende ..naja, ich glaub es wird doch nichts mit uns zu hören. Weil sie nämlich mehrfach datet und in den 4 Wochen bereits bereits 10 ONS hatte während ich brav zu Hause sitze und mir einen von der Palme wedel.
Zitat von Hausgebrauch:Vielleicht hast du ein etwas schiefes Menschenbild
Zitat von Hausgebrauch:Vielleicht hast du ein etwas schiefes Menschenbild und wenig Selbstkontrolle.
Zitat von Hausgebrauch:Und was, wenn du mit einer Frau zusammenkommen solltest die ebenso über dich dachte (der datet garantiert parallel weiter und hatte 20 ONS - egal, ich nehm' ihn trotzdem).
Zitat von NurBen:In der Theorie klingt das wundervoll, ehrlich. In der Praxis sieht es leider nicht so rosig aus.
Schließlich weiß man nicht, wie es bei der Gegenseite aussieht.
Zitat von NurBen:Klare Ansagen machen die Wenigsten.
Aus dem Grund datet man nebenbei eben weiter. Denn ich habe persönlich wenig Interesse daran meine Füße 4 Wochen lang still zu halten, nur um am Ende ..naja, ich glaub es wird doch nichts mit uns zu hören.
Zitat von NurBen:Ausnahmen sind die, die keine Möglichkeit dazu haben und die, die bis über beide Ohren verliebt sind.
Zitat von Taleja:Irgendwie bist du ziemlich voreingenommen, finde ich.
Zitat von Taleja:Ich kann ja nur von mir sprechen und ICH bin nun mal so ehrlich!
Dracarys
Skyflye
Zitat von Skyflye:Ich habe gerade das Gefühl, viele Männer derzeit sehr unverschämt sind und keine Manieren mehr haben. Beispiel 1: Ich bin am Donnerstag mit einem Motorschaden liegengeblieben, dies erzählte ich per Audio-Nachrichten einem Tinderkontakt. Heute teilte ich ihm mit, dass ich nicht weiß, wie ich zur Arbeit kommen soll nächste Woche und nach einem Leihwagen suchen muss... er meinte dann Bringt der Leihwagen dich zu mir nach xy? Er wohnt 30km entfernt... Ich meinte, dass ich es schon etwas frech von ihm finde, dass ich mit einem fremden Auto in einer fremden Stadt rumkurven ...