Sabine13
- 88717
Sabine13
Zitat von Hansl:Man hätte sich womöglich mit mir befassen müssen.
Auf, zum nächsten Bildchen.
Nein dies ist nicht meine Welt.
Zitat von Hansl:Das ich aber ein echter Mensch bin, mit Gefühlen, Hoffnung und der Bereitschaft sie lieben zu lernen, scheint nicht bemerkt worden zu sein.
Sonst hätte es vielleicht ein machs gut oder ähnliches gegeben.
Zitat von Hansl:Es ist kein Geheimnis, das die hässlichsten und wenig sympathischen Männer die schönsten Frauen haben.
Zitat von Hansl:Lust und Geld, das Patent auf wahre Liebe.
Zitat von KölscheJung:Wäre es für eine Akademikerin denn kein Problem einen Mann zu nehmen der nicht auf dem gleichen Level steht?
Zitat von Taleja:Im wahren Leben dreht man sich doch auch nicht wortlos um und geht.
Zitat von Hansl:Doch.
Ich spreche vom wahren Leben in diesem Fall, das sie mich eben als Tinderbildchen behandelte.
Auf Tinder selbst schrieb ich keinen einzigen Buchstaben.
Zitat von Nachtlicht:Das unterscheidet sich doch online nicht von offline.
Zitat von Nachtlicht:Wer offline in seinem Leben schon passende Partner gefunden hat, wird das auch online hinkriegen.
Zitat von Nachtlicht:Es ist einfach nur ein anderer Weg der einleitenden Kontaktaufnahme, der Rest des Spiels Kennenlernen läuft letztlich immer nach den gleichen Regeln.
Zitat von Nachtlicht:Am Ende läuft es aber darauf hinaus, ob man selbst in der Lage ist, a) auf andere Menschen in der ein oder anderen Weise attraktiv zu wirken
Zitat von Nachtlicht:zu erkennen ob das Gegenüber für einen selbst als potentieller Partner in Frage kommt und sodann in der Kennenlernphase gegenseitig zu bestehen. Das unterscheidet sich doch online nicht von offline.
Nancy1
Zitat von Taleja:Das ist meiner Meinung nach das Mindeste, wenn man schon ein bisschen mehr miteinander geschrieben hat.
Im wahren Leben dreht man sich doch auch nicht wortlos um und geht.
hojaki
Nancy1
Hausgebrauch
Zitat von Nancy1:Wenn ich die Mentalität vieler meiner Tinderdates zusammenfassen würde:
Das Date war zwar gut und er ist wirklich sympatisch, aber vielleicht ist der nächste Typ NOCH sympatischer und das Date NOCH besser.
Zitat von Fanta1:Wart ihr noch in der Kennenlernphase oder war es schon eine richtige Beziehung ?
Zitat von Fanta1:beendete alles ohne dir irgendwas zu erklären ? Also ging quasi wortlos ?