Kaetzchen
- 88722
Kaetzchen
Zitat von NurBen:Laut Statistik halten Frauen 80% der Männer für unterdurchschnittlich attraktiv. Männer liegen da weitaus realistischer.
Finde den Fehler.
Zitat von Kaetzchen:Ich hab ihn gefunden Männer müssen mehr auf ihr Aussehen achten!
Skyflye
Zitat von Elbstrand:
Doch mal eine Frage: Wenn du drei Dates an einem Wochenende hast, wie gehst du damit um? Was ist, wenn du alle drei Männer interessant findest und wieder treffen möchtest? Mal abgesehen vom organisatorischen Aufwand, wie kann man sich dann wirklich auf einen einlassen? Wie umgeht man das Abwägen und beeinflusst es nicht bereits das dritte Date am Wochenende, wenn die ersten beiden Dates bereits nett waren?
Langer92
Zitat von Kaetzchen:
Verlierer sind nur die, die ihre eigene Attraktivität zu hoch einschätzen und sich dann über die Damen beschweren, die ja alle sooo arrogant sind und nicht antworten und so weiter
Wenn man mal in seiner eigenen Rubrik bleibt und dort datet, und nicht versucht, ständig irgendwelche Insta- oder Unterwäsche-Models aufzureißen, hat man auch mehr Erfolg. Ganz sicher.
(Gilt für Frauen auch - die, die ich kenne und die sich über Männer beklagen, weil alle nur 6 wollen probieren es auch deutlich außerhalb ihrer eigenen Kragenweite. Der Selbstoptimierungswahn heutzutage scheint vor der Partnerwahl nicht Halt zu machen. Und so greift jeder nach den Sternen und ist dann frustriert)
Zitat von Langer92:Frustiert bin ich eher darüber dass es unglaublich schwierig ist jemand normales, vernünftiges zu finden, wo die o.g. Punkte eben nicht zutreffen. Das war nun 3-4x der Fall, wo es aber leider an anderen Dingen scheiterte.
Sabine13
Jana73
Zitat von Langer92:... huch, da muss ich doch etwas lachen.
Nur Hunde spielen mit Knochen. Rein optisch habe ich da keine Idealmaße oder Muster die mir gefallen.
Wichtig wäre erstmal dass beim sprechen kein Piepton heraus kommt. Und das kommt leider sehr, sehr oft vor...
Ist ja nun auch nicht so dass ich keine Partnerin haben könnte, aber mal ehrlich...
- keinen Führerschein. Mit Mitte 20, am flachen Land... sorry.
- keinen Job. Gut, das kann passieren, aber wenn dann noch die Bude aussieht wie Hulle und man irgendwann mal Bewerbungen schreiben will...
- gesellschaftlich nicht auf dem gleichen Level. Ich bin auch kein SchickiMicki-Typ der im Anzug oder Krawatte darum läuft, ich bin auch eher der Rock-Moped-Türsteher-Typ-der-grimmig-gucken-kann, aber da ich Vereinsmäßig auch einiges an Verantwortung habe und auch mal mit Führungspositionen zu tun habe, brauch ich keine Partnerin die daneben sitzt am Handy spielt und Alter, Digga oder sonstwas von sich gibt. Oder wo auch das Allgemeinwissen einfach nicht da ist... (ich selbst habe Realschule, also kein 1,0er Abi oder Studium Typ)
- geht mit ihrem Besten weg feiern. Das kann ich absolut nicht ab, sorry. Meistens sind das dann auch noch Ex-Freunde, oder sie wollten was von ihr, hatten mal was lockeres laufen, etc.pp... puh.
... und das soll nur ein Auszug darüber sein was ich im letzten halben Jahr erlebt habe.
Frustiert bin ich eher darüber dass es unglaublich schwierig ist jemand normales, vernünftiges zu finden, wo die o.g. Punkte eben nicht zutreffen. Das war nun 3-4x der Fall, wo es aber leider an anderen Dingen scheiterte.
Zitat von Sabine13:Ich hab gleich zwei schwere Mängel:
Ich bin Akademikerin und der Jeans-und-T-Shirt-Typ. Da scheint es in meiner Altersklasse offenbar keine passenden Männer zu geben.
High-Heels und weniger Grips kommen scheinbar besser an.
Zitat von Jana73:Echt schräge Typen unterwegs...furchtbar auch viele Fotos: diese Extra-Fratzenzieher...nein, ist nicht cool
Zitat von Hansl:Vor Frauen, die so plump um Männer werben, wie ich es da bei Tinder erlebte, kann ich keinen Respekt haben, also soll keine Entwertung sein.
Zitat von Fanta1:Das ist teilweise die pure Verzweiflung !
Zitat von Fanta1:verfügbaren Mann vier verfügbare Frauen kommen
Zitat von Fanta1:Daher haben die Männer meistens freie Auswahl und werden von Frauen-Anfragen bombadiert
Zitat von Fanta1:dass es Frauen gab, die nach zwei, drei Schriftwechseln ich liebe dich geschrieben hätten oder ihn massiv zu irgendwelchen Treffen gedrängt hätten
Zitat von Fanta1:Dabei ist er optisch ein totaler Durchschnitts-Typ, also nichts, was einem auf die erste Sekunde ins Auge fällt.
Zwiebel
Zitat von Hansl:Die Filterblase Trennungsforum mit vielen (nicht allen) herzgebrochenen Menschen ist nun wahrlich kein repräsentativer Querschnitt der Bevölkerung. Ebenowenig wie Insta, T*nder, FB und Co. Alles im Internet hat sein eigenes Klientel. Emotionale Verfügbarkeit suchen und bieten hier die wenigsten, sondern Austausch, Rat, Hilfe und Heilung. Zwar finden sich auch hier Paare und Lieben, doch ist das eher die Ausnahme. Für die meisten ist das hier eine Art Durchgangsbahnhof.m echten Leben mit echten Frauen, sowie hier im Forum mit virtuellen Frauen stelle ich eher fest, das diese zwar anwesend sind, aber emotional meist keine Verfügbarkeit festzustellen ist.
Zitat von Hansl:Den Glaubenssatz würde ich mal mit der The Work Methode von Byron Katie angehen.Es ist kein Geheimnis, das die hässlichsten und wenig sympathischen Männer die schönsten Frauen haben.
Lust und Geld, das Patent auf wahre Liebe.
Zitat von Zwiebel:Emotionale Verfügbarkeit suchen und bieten hier die wenigsten
Zitat von Zwiebel:Den Glaubenssatz würde ich mal mit der The Work Methode von Byron Katie angehen.
Sabine13
Zitat von KölscheJung:Wäre es für eine Akademikerin denn kein Problem einen Mann zu nehmen der nicht auf dem gleichen Level steht?
Zwiebel
Zitat von Hansl:Ja, dies erkennt man zeitweise am Umgang mit Hilfesuchenden.
Zitat von Hansl:Muss man die kennen?