Taleja
- 6104
- 1
- 14397
redhead1
Zitat von NurBen:Jedes Alter hat doch so seine Problemkandidaten. Mit höheren Alter steigt meiner Meinung nach nur die Wahrscheinlichkeit an Problemkandidaten zu geraten. Er wird eben zunehmend schwerer Menschen ohne Altlasten kennenzulernen.
In meinem Alter sind Frauen ohne Kinder und/oder eifersüchtigen Ex-Männern scheinbar Mangelware.
Die gute Ware verschwindet ganz schnell aus den Regalen, was übrig bleibt ist eben Ramsch und der sammelt sich in einer Singlebörse mit der Zeit eben an.
Also wenn man was passendes findet, nicht lange überlegen, sondern schnell zugreifen.
Zitat von Skyflye:Ich bin eine sehr attraktive Frau, habe viele Verehrer und allein an diesem Wochenende drei Dates.
Zitat von Skyflye:Auch hübsche Männer können tiefgründig sein!
Zitat von Skyflye:Und ein Mann, der Kellner arrogant behandelt, wäre bei mir beim ersten Date raus gewesen! What you see is what you get.
Skyflye
Zitat von Fanta1:Dates kann quasi jede Frau haben. Wir reden aber hier über eine ernste, monogame Beziehung. Und die hast du ja offenbar trotzt deiner Attraktivität nicht.
Skyflye
Zitat von Fanta1:Das war eine Momentaufnahme von einem aufgeregten, absolut nicht dating-erfahrenen Mann, der glaubte, mir zu imponieren, indem er sich ein wenig vor der Service-Kraft aufspielte ( die da sehr souverän mit umging). Ich sagte ihm, dass er das bitte lassen soll .
Nancy1
Zitat von Skyflye:
1) Ein Mann, der unhöflich ist, geht nicht. Punkt Ende aus.
2) Ein Mann, der so unsicher ist, dass er andere runtermachen muss, erst recht nicht
Ich suche einen Mann auf Augenhöhe, der mit sich im Reinen ist. Das hat nichts mit datingunerfahren zu tun!
Wenn man eine Kellnerin dumm anmacht, hat man keine gute Kinderstube genossen und ist raus. Ich habe, anders als du, sicher keinen Erziehungsauftrag und muss beim Date den Mann erziehen.
Zitat von Skyflye:Wenn man eine Kellnerin dumm anmacht, hat man keine gute Kinderstube genossen und ist raus.
Zitat von Skyflye:Ich habe, anders als du, sicher keinen Erziehungsauftrag und muss beim Date den Mann erziehen.
Zitat von Skyflye:Was ist denn für dich eine angemessene Zeit?
Zitat von Skyflye:So. Hätte ich nun einen von denen nehmen sollen, damit ich nicht Single und somit laut deinen Ausführungen anscheinend makelbehaftet oder bindungsunsicher bin?
Zitat von redhead1:Kinder gleich Altlasten? Ich glaub, es hackt... Mein Kind ziehe ich jedem Mann vor. DAS mag dann für die Männer, die Kinder als Altlasten empfinden, das Problem sein.
Zitat von NurBen:Ich habe viele Männer sowieso Frauen kennengelernt, die sich einfach mal wieder verlieben wollten und schon nach 1-2 Wochen den Tee aufhatten und sich wieder abgemeldet haben.
Getreu dem Motto Sowas tue ich mir nicht an.
Skyflye
Zitat von NurBen:Wenn allerdings eine sehr attraktive Frau zwei oder gar mehrere Jahre in einer Singlebörse ist, fragt man sich als Mann natürlich, was mit der Person nicht stimmt.
Zitat von Skyflye:Singlesein ist normal und kein Makel und wer mit so einem Mindset um die Ecke kommt, hat sich für mich gleich disqualifiziert.
Skyflye
Zitat von Fanta1:Und du erklärst, du hast allein dieses WE drei Dates. Wenn man das mal auf ein Jahr hochrechnet, sind das um die 100 oder mehr Dates im Jahr. Da ist dann doch schon mal die Frage erlaubt, warum es da bislang noch nicht zu einer festen Beziehung gekommen ist- ohne Häme und ohne Bösartigkeit.