NurBen
- 7486
- 2
- 12080
Zitat von NurBen:Mit höheren Alter steigt meiner Meinung nach nur die Wahrscheinlichkeit an Problemkandidaten zu geraten.
Hausgebrauch
Zitat von NurBen:Jedes Alter hat doch so seine Problemkandidaten. Mit höheren Alter steigt meiner Meinung nach nur die Wahrscheinlichkeit an Problemkandidaten zu geraten. Er wird eben zunehmend schwerer Menschen ohne Altlasten kennenzulernen.
In meinem Alter sind Frauen ohne Kinder und/oder eifersüchtigen Ex-Männern scheinbar Mangelware.
Die gute Ware verschwindet ganz schnell aus den Regalen, was übrig bleibt ist eben Ramsch und der sammelt sich in einer Singlebörse mit der Zeit eben an.
Also wenn man was passendes findet, nicht lange überlegen, sondern schnell zugreifen.
Zitat von NurBen:Mit höheren Alter steigt meiner Meinung nach nur die Wahrscheinlichkeit an Problemkandidaten zu geraten. Er wird eben zunehmend schwerer Menschen ohne Altlasten kennenzulernen.
Zitat von NurBen:Die gute Ware verschwindet ganz schnell aus den Regalen
Zitat von NurBen:n meinem Alter sind Frauen ohne Kinder und/oder eifersüchtigen Ex-Männern scheinbar Mangelware.
Baumo
Zitat von Baumo:Es wird so schnell wie möglich zum Kochen oder film eingeladen . Kann ich auch irgendwo verstehen
Baumo
Zitat von Fanta1:Das ist ja noch die nette Variante. Die meisten kommen nach dem ersten einfallslosen Hi und maximal noch weiteren 2 Sätzen sofort zur Sache und fragen unverblümt nach Vorlieben etc.....
Zitat von Hausgebrauch:Wenn es so wäre, dass zunehmendes Alter korreliert mit psychischer Devianz, dann müssten die Altersheime voll von konsultierenden Psychotherapeuten sein.
Skyflye
Zitat von NurBen:Das zweite Drittel findet nach einer angemessenen Zeit einen Partner
Zitat von Skyflye:Ich gehöre zu der guten Ware ohne Altlasten, die Angebote liegen vor- aber ohne Gefühle, Kribbeln- nein danke.
Skyflye
Zitat von Fanta1:Eine Freundin von mir, die immer direkt beim ersten Date auf den Funkenflug wartet, datet seit 10 Jahren erfolglos !
Zitat von Skyflye:Du missverstehst mich- ich erwarte keinen Funkenflug, aber eine S. Anziehung muss da sein. Dass ich den Mann Küssen möchte, ihm nahe kommen will- und das war halt bei den Herren völlig ausgeschlossen.
Skyflye
Zitat von Taleja:
Die Anziehung kommt doch manchmal erst durch das bessere Kennenlernen.
Zitat von Skyflye:Nicht, wenn ich die Männer nicht attraktiv finde, sie doch kleiner sind als angegeben etc. Ich bin jemand, der weiß das nach einem Date.
Skyflye