Hausgebrauch
- 88699
Hausgebrauch
Zitat von Skyflye:
Tja leider sind 99% aller Online-Dates so...
Skyflye
Zitat von Hausgebrauch:
Und warum machst du das dann? Ist doch sinnlos.
Zitat von Skyflye:Das kann ich nicht bestätigen, auch nicht aus dem, was ältere Frauen mir erzählen.
Die attraktiven Frauen haben da immer noch die große Auswahl.
Skyflye
Zitat von Fanta1:Außerdem statistisch erwiesen ( habe mal Doku darüber gesehen). Die Verlierer auf dem Single-Markt sind die 50jährigen und die 30 bis 35jährigen Frauen. Und Männer, die eine 20-30jährigen suchen.
Kaetzchen
Zitat von Fanta1:Das Angebot an bindungswilligen, nicht psychisch gestörten Männern ohne Vermittlungshemmnisse ist in dieser Altersklasse verdammt klein.
Zitat von Skyflye:Statistik hin oder her, die optisch oberen 10% haben immer eine mehr als gute Auswahl.
Langer92
Kaetzchen
Zitat von Langer92:
Laut dieser Studie/Doku bin ich dann wohl auch der Verlierer-Typ. Nunja, nicht aufgeben.
Zitat von Kaetzchen:Verlierer sind nur die, die ihre eigene Attraktivität zu hoch einschätzen und sich dann über die Damen beschweren, die ja alle sooo arrogant sind und nicht antworten und so weiter
Zitat von machtlos:Bei mir hat es super geklappt!
Nancy1
Zitat von Fanta1:Das stimmt nicht. Zumindest nicht, wenn man eine feste Beziehung will. Sicher, für ein paar kurze Dates hatte ich auch freie Auswahl. also wenn es nur um eine Bettgeschichte geht, dann kannst du aus einem ganzen Heer von Angeboten wählen. Aber was eine feste Bindung angeht, da wird es schwierig. Viele Herren um die 50 sind sogenannte Warmwechsler, also gehen von ihrer langjährigen Ehe direkt in eine neue Beziehung, ohne dem Single-Markt überhaupt zur Verfügung stehen. Dann gibt es die Männer, die ausschließlich ab 15 Jahre jünger als Beziehung akzeptieren. Das Angebot an bindungswilligen, nicht psychisch gestörten Männern ohne Vermittlungshemmnisse ist in dieser Altersklasse verdammt klein. Eigene Erfahrung und im Freundeskreis ebenfalls. Außerdem statistisch erwiesen ( habe mal Doku darüber gesehen). Die Verlierer auf dem Single-Markt sind die 50jährigen und die 30 bis 35jährigen Frauen. Und Männer, die eine 20-30jährigen suchen.
Zitat von Nancy1:Das verstehe ich jetzt nicht wieso Frauen 30 -35?, warum sollen die schlechter dran sein als die von 35-49?
Nancy1
Zitat von Fanta1:Ich gebe mal das wieder was in dieser Doku gesagt wurde, die das Phänomen Online-Dating in einer langjährigen Studie untersucht hatten. Die Frauen 30-35 sind für gleichaltrige Männer eine Gefahr, weil die Frau deutlich die Uhr ticken hört und Vollgas geben muss bzgl. Kinderwunsch, Heirat, feste Bindung. Der gleichaltrige Mann ist tendenziell meistens noch nicht soweit und datet daher gerne jüngere Frauen, die noch keinen Gedanken an Kinder etc. verschwenden und das ganze etwas lockerer angehen.
Ab 40 ist das Thema meistens erledigt und der Druck dann weg. So wurde es erklärt und viele Frauen zu dem Thema interviewt, die das bestätigt hatten. Aber wie bei allem natürlich: Ausnahmen bestätigen die Regel !
Nancy1
Zitat von Skyflye:Meine neuesten Erfahrungen: Date 1: Mann ist erst seit einem Monat getrennt, lebt derzeit bei seinen Eltern im Kinderzimmer. Wollte mich wiedersehen, ich ihn nicht (sehr schlechte Erfahrungen mit frisch Getrennten gemacht!) Angeblich habe er seine langjährige Beziehung schon verarbeitet- das glaube ich erstens nicht und zweitens spricht das für wenig Reflektionsfähigkeit. Zudem sollte man auch mal Single bleiben können, ohne direkt weiter zu suchen. Meine Absage hat er nicht verstanden. Date 2: Mann kam zehn Minuten zu spät zum Date, wollte dann um den See spazieren gehen. Auf einmal fiel ihm ein, dass ich kalt ...