Taleja
- 6104
- 1
- 14398
Hentrick
Zitat von Vera3000:Ich kann ihn da schon ein bisschen verstehen. Wenn ich jemanden gut finde, hab ich auch keine Lust zwischen den Dates 3 Wochen warten zu müssen und auch nicht darauf dass die Person noch parallel datet.
Natürlich gibt´s in der Kennenlernphase noch kein Recht auf Exklusivität aber wenn es gefunkt hat und es Poten. was ernstes werden soll, konzentriere ich mich in der Kennenlernphase auch exklusiv auf eine Person und erwarte das auch umgekehrt.
Aber bei dir ist der Funke eben nicht übergesprungen, hat er wohl gemerkt. In so ne halbherzige Geschichte würde ich auch keine weitere Energie mehr stecken wollen.
Zitat von TraurigeUserin:Übrigens diesem Checker-Typ von neulich hatte ich nochmal geschrieben, dass ich anfangs meine Zeit brauche. Daraufhin schrieb er mir am Wochenende, dass das ok wäre und wann ich kommende Woche Zeit hätte. Ich habe dann geantwortet, dass es die Woche schlecht ist, weil ich samstags zusätzlich arbeiten muss und ich auch sonst nicht weiß, wie es auf der Arbeit wird (was auch stimmt, natürlich kam noch hinzu, dass ich noch diese beiden anderen Dates bereits ausgemacht hatte), aber es die Woche drauf gehen würde. Dann hat er nicht mehr geantwortet und mich paar Tage später ohne Kommentar gelöscht .
Also entweder hatte ich recht, dass er nur eine schnelle Nummer gesucht hat und ihm das mit mir zu aufwendig wurde oder er ist einfach nur eine männliche Diva, die sich schmollend beleidigt in die Ecke setzt, wenn frau mal nicht die oberste Priorität auf ihn setzt - und das nach einem einzigen
Zitat von Hentrick:Danke Vera für deinen Antwort , das macht Hoffnung das nicht alle Frauen so wie die TE sind.
Und das von Dir beschriebene sollte selbstverständlich sein
Alles andere ist berechnetes Kalkül.
Zwischen 3-4 Männern hin und her Hüpfen hat nix mit Gefühlen zu tun.
TraurigeUserin
Zitat von TraurigeUserin:Also ich fasse nochmal zusammen
Skyflye
Zitat von clarissa1:
ich habe 2 kinder im teeniealter... gruselig und kann mich seit meiner trennung nicht über fehlende interessenten beklagen ...
Zitat von NottingHill:Das ist leider so. Viele Frauen sind übervorsichtig, weil sie eben zu viele Anfragen von Männern bekommen, wo es nur aufs ... hinauslaufen soll. Da haben die normalen überhaupt keine Chance, weil ihnen eben genau das auch unterstellt wird.
Kaetzchen
Zitat von NottingHill:Das ist leider so. Viele Frauen sind übervorsichtig, weil sie eben zu viele Anfragen von Männern bekommen, wo es nur aufs ... hinauslaufen soll. Da haben die normalen überhaupt keine Chance, weil ihnen eben genau das auch unterstellt wird.
Zitat von NottingHill:Ich denke eh, dass ich jemanden im realen Leben kennenlerne.
Zitat von NurBen:Für den kurzen Spaß kann man das zwischendurch mal machen. Für eine Beziehung sind sie aber eher unbrachbar.
Kaetzchen
Umzug
Zitat von Umzug:100 Frauen wahllos geliked, 20 Matches, 10 davon stark adipös, 5 davon Fakes aus dem Ausland, 3 zu hässlich, eine fand mich doof, und die letzte wohnt zu weit weg.