TraurigeUserin
- 200
- 7
- 163
TraurigeUserin
Zitat von NottingHill:Soooooo. Kleines Update. Völlig unerwartet hat sie heute Morgen ihr Profil gelöscht. Es ist nichts vorgefallen. Sie hat meine Nummer. Bin mal gespannt ob da noch was kommt. Wahrscheinlich ja eher nicht. Warum schreibt man nicht wenigstens nochmal was?
Zitat von TraurigeUserin:Also ohne dir zu nahe treten zu wollen oder es böse zu meinen, kann es vielleicht, dass du ihr zu viel Gas gegeben hast und sie deshalb den Rückzug gemacht hat?
TraurigeUserin
Zitat von NottingHill:
Eigentlich nicht. Wir haben normal geschrieben. Nichts gefordert. Hab ihr überlassen, wie wir weiter vorgehen. Meine Nummer geschrieben. Und direkt dabei geschrieben, dass sie den Zeitpunkt entscheiden soll um woanders weiter zu schreiben. Also alles recht normal.
Zitat von TraurigeUserin:Ah ok, ich dachte nur, weil du geschrieben hattest, dass du einen Wechsel zu Whatsapp mehrmals angesprochen hast.
Zitat von NottingHill:Nichts gefordert. Hab ihr überlassen, wie wir weiter vorgehen. Meine Nummer geschrieben. Und direkt dabei geschrieben, dass sie den Zeitpunkt entscheiden soll um woanders weiter zu schreiben. Also alles recht normal.
Zitat von NottingHill:Hab ich anfangs. Danach haben wir aber noch ein paar Tage geschrieben.
Zitat von NurBen:Sie soll entscheiden, wann ihr auf Whatsapp weiterschreibt?
Sowas dabei zu schreiben, solltest du dir dringend abgewöhnen.
Das klingt nämlich so gar nicht nach selbstbewussten Mann
clarissa1
Zitat von NottingHill:
Kann ich mir nicht vorstellen. Sie hat zwei kleine Kinder. Da stehen die Männer wahrscheinlich nicht Schlange. Außer zum v ö g e l n. Aber mein Ziel war das nicht. Naja. Abwarten.
TraurigeUserin
Zitat von NottingHill:Hab ich anfangs. Danach haben wir aber noch ein paar Tage geschrieben.
Zitat von TraurigeUserin:Mich persönlich stört das gar nicht, wenn ein Mann schreibt, dass es meine Entscheidung ist, wann wir zu Whatsapp wechseln, denn genau so ist es.
clarissa1
Langer92
Zitat:Speziell an die Männer:
Ist das bei euch auch so, dass ihr mit so vielen Anfragen zugetextet werdet? Mir hat neulich ein Mann erzählt, dass er keine Lust mehr auf diese Portale hat, weil die Frauen ja sowieso nicht antworten. Schreibt ihr deswegen nur diese Pauschalanfragen, weil ihr euch keine Mühe machen wollt, wenn am Ende eh keine antwortet?
Hallö
Zitat von NottingHill:Schreiben Männer echt so? Dann schäme ich mich auch. Und ich verstehe, dass die Frauen distanziert sind. Kopfschüttelemojy