TraurigeUserin
- 200
- 7
- 163
TraurigeUserin
Zitat von NurBen:Warum sollte er dich dann löschen, wenn es ihm nur um das Eine geht!?
Wenn ich etwas fürs Bett im Auge habe, sie aber keine Zeit, dann versuche ich in 2 Wochen wieder ein Treffen bei mir oder bei ihr einzufädeln. Meine Kontakte fressen ja kein Brot und in der Zwischenzeit versucht ich mein Glück bei Anderen.
Zitat:Davon würde ich abraten. Erst recht darüber zu schreiben.
Du weißt ja selbst noch nicht einmal was du willst und erwartest Klartext von den Männern?
Zitat von TraurigeUserin:Wenn ich nicht ewig mit denen so herumdümpeln will, hilft da meiner Meinung nach nur Klartext.
Zitat von TraurigeUserin:Was würdest du denn machen? Ich schätze, denen geht es ähnlich wie mir - war ganz nett, aber gefunkt hat es nicht
Zitat von TraurigeUserin:Aber über diesen Punkt werden wir mit dem, was wir gerade machen, nie hinaus kommen. Wenn ich nicht ewig mit denen so herumdümpeln will, hilft da meiner Meinung nach nur Klartext.
Zitat von Barry83:Heute morgen dann das gleiche, Match aufgelöst...soll mal jemand verstehen.
Hausgebrauch
Zitat von TraurigeUserin:Wenn ich nicht ewig mit denen so herumdümpeln will, hilft da meiner Meinung nach nur Klartext.
TraurigeUserin
Zitat von NurBen:Das wäre für mich der Punkt eben nicht Klartext zu reden, sondern schauen, wie es beim nächsten Mal läuft.
Zitat von TraurigeUserin:Sondern lediglich die Frage, ob sie sich grundsätzlich ein weiteres persönliches Kennenlernen vorstellen können.
Zitat von Hausgebrauch:Hast du irgendwie Zeitdruck in der Angelegenheit?
Zitat von TraurigeUserin:Sondern lediglich die Frage, ob sie sich grundsätzlich ein weiteres persönliches Kennenlernen vorstellen können.
TraurigeUserin
Zitat von NurBen:Also wenn ich das noch recht auf den Schirm habe, ist das Treffen doch noch gar nicht so lange her.
Bei dem einen Kerl beschwerst du dich, weil er sich nicht 10 Tage gedulden kann, weil du keine Zeit hast. Und hier beschwerst du dich, dass es nicht voran geht und redest vom rumdümpeln. Das passt doch alles hinten und vorne nicht.
Zitat:Was würdest du denn denken, wenn dich ein Mann nach einer Woche fragt Willst du mich überhaupt weiter kennenlernen? Oder was ist jetzt Sache zwischen uns?
Richtig, du würdest denken Oh man, was ein unsicherer Waschlappen.
TraurigeUserin
Zitat von TraurigeUserin:Habt ihr bei sowas sozusagen feste Regeln wie, dass der Mann sich nach dem Date als erster meldet oder das Treffen vorschlagen muss? Oder ist euch das schnuppe?
Zitat von TraurigeUserin:Habt ihr bei sowas sozusagen feste Regeln wie, dass der Mann sich nach dem Date als erster meldet oder das Treffen vorschlagen muss? Oder ist euch das schnuppe?
Zitat von TraurigeUserin:Habt ihr bei sowas sozusagen feste Regeln wie, dass der Mann sich nach dem Date als erster meldet oder das Treffen vorschlagen muss?
Zitat von Nachtlicht:Ich habe die Kontakte einschlafen lassen, wenn der Mann nicht die eindeutig treibende Kraft war. Bei Interesse meinerseits war ich immer aufgeschlossen und flirtig, aber habe immer ihn den nächsten Schritt machen lassen. Das fühlte sich für mich richtig an und hat für mich auch unterm Strich sehr gut funktioniert.