Plentysweet
- 14980
- 25230
Zitat von TraurigeUserin:Ich glaube, das ist die Krux bei solchen geplanten Dates
TraurigeUserin
Zitat von Plentysweet:Ja, das ist ja auch so, wenn der normale Annäherungsweg über Alltag, Hobbies, Kennenlernen, ..fehlt.
Wahrscheinlich ist die Frage hier schon aufgetaucht: Warum datest Du überhaupt auf die Art?
Zitat von TraurigeUserin:Weil es über Alltag und Hobbies bisher nicht geklappt hat bzw. wenn mir jemand gefällt, derjenige vergeben ist.
Zitat von TraurigeUserin:Ich glaube, wenn er wirklich Interesse gehabt hätte, dann hätte er in den paar Tagen sich einfach mal mit Nachrichten begnügt und dann geschaut, wie es während und nach dem zweiten Treffen weitergeht. Er hätte ja parallel sich weiter umschauen können.
Kaetzchen
Zitat von Hulkine:Also mir reichts jetzt. Ich habe Tinder und co vom handy gelöscht und bin vollends bedient.
Vor ein paar Tagen als ich schon den Entschluss hatte alles zu löschen (auch wegen Corona), kam dann noch ein normales Gespräch zustande was mich wirklich interessiert und erstaunt hatte. haben uns einen Tag später getroffen, nächsten Tag auch und dann wollten wir zusammen kochen. Das ging alles von ihm aus!
Ich wurde wortlos versetzt. Sein Handy war aus bis zum nächsten Tag. Dann kam ein Roman warum er kein Interesse hat und hat mich geblockt. Als wäre dieses Wortlos versetzt werden nicht schon klatsche genug. NEIN, da kommen dann noch Begründungen die man sich auch einfach nur denken könnte wenn Mann ein wenig Anstand hat. Einfach nur Geschmacklos
Zitat von TraurigeUserin:Ich glaube, wenn er wirklich Interesse gehabt hätte, dann hätte er in den paar Tagen sich einfach mal mit Nachrichten begnügt und dann geschaut, wie es während und nach dem zweiten Treffen weitergeht. Er hätte ja parallel sich weiter umschauen können.
Zitat von NurBen:Und wenn du wirklich Interesse gehabt hättest, wäre ein Treffen innerhalb der 10 Tage sicherlich möglich gewesen.
Zitat von Hulkine:Dann kam ein Roman warum er kein Interesse hat und hat mich geblockt.
Zitat von Hulkine:sowas hab ich echt noch nicht erlebt. Scheint aber kein Einzelfall zu sein. Wirklich schade. Sowas braucht doch kein Mensch.
Zitat von Nachtlicht:Sie hat doch die darauffolgende Woche vorgeschlagen.
TraurigeUserin
Zitat von TraurigeUserin:Wenn das schon zu viel Aufwand ist, dann zeigt das für mich, dass seine Aussagen nicht so wahnsinnig ernst gemeint gewesen sein können. Insofern war es vielleicht sogar ganz gut, auf diese Weise die Ernsthaftigkeit mal abzuchecken.
TraurigeUserin
Zitat von NurBen:Sorry, aber deutliches Interesse hattest du an dem Mann auch nicht.
Zitat von TraurigeUserin:Ja, das stimmt. So wie er sich beschrieben hat, hat es nicht zu dem gepasst wie er war und das hat mich misstrauisch seinen tatsächlichen Absichten gegenüber gemacht. Aber ich hätte dem ganzen eine zweite Chance gegeben.
Zitat von TraurigeUserin:Ich kann nur für mich sprechen: Wenn mich jemand wirklich interessiert, würde ich auch paar Tage länger warten.
Zitat von TraurigeUserin:Ich bin ganz froh, dass er sich selbst aussortiert hat. Ich brauche keine Beziehung, bei der mein Partner von mir fordert, dass sich mein Universum nur um ihn dreht. Und schon gar keine, bei der der potentielle Partner das schon nach einem einzigen Spaziergang erwartet.
TraurigeUserin
Zitat von NurBen:Kann ich als Außenstehender natürlich schlecht beurteilen. Aber es gibt eben einige Faktoren beim Online-Dating, die kaum berücksichtigt werden. z.B.
1. Nervösität bzw. Unsicherheit können ein Faktor sein, warum jemand vom erwarteten Verhalten abweicht. Schließlich will man sich auch von der besten Seite zeigen. Auch kann sein Gegenüber noch nicht wirklich einschätzen und hält sich deshalb vielleicht etwas zurück oder kommt nicht aus sich raus.
Zitat von TraurigeUserin:die Frau einmal nach Hause zu bekommen und mit Hilfe von Alk. bisschen zu p***.
Zitat von TraurigeUserin:Ich glaube schon, dass sich Verhalten aus der Datingphase auch in der Beziehung widerspiegeln kann. Warum sollte jemand, der schon in der Anfangsphase regelmäßig einen auf beleidigte Leberwurst macht, in einer Beziehung plötzlich völlig anders sein...
Zitat von TraurigeUserin:Ich werde mal noch die Feiertage abwarten und dann klartext schreiben, wie die Interessenslage von deren Seite so aussieht.