NottingHill
- 506
- 2
- 698
Zitat von NottingHill:Und dann direkt blockiert. Armselig.
Zitat von Nachtlicht:Eine derartige Absage.. ist schon eine Totaldisqualifikation.
TraurigeUserin
Zitat von TraurigeUserin:Komisch, ich habe eigentlich immer gedacht, ich bin nicht übertrieben wählerisch, aber im Moment ist irgendwie echt bei jedem was anderes, was mir nicht passt. Ich frage mich langsam, ob das so noch was wird.
TraurigeUserin
Zitat von TraurigeUserin:Aber ich habe riesige Probleme, bei diesen mittelmäßigen Dates hinterher zu entscheiden, wie es weiter geht.
Zitat von TraurigeUserin:ich habe eigentlich immer gedacht, ich bin nicht übertrieben wählerisch, aber im Moment ist irgendwie echt bei jedem was anderes, was mir nicht passt. Ich frage mich langsam, ob das so noch was wird.
Zitat von TraurigeUserin:Aber ich habe riesige Probleme, bei diesen mittelmäßigen Dates hinterher zu entscheiden, wie es weiter geht.
Kalla20
TraurigeUserin
Zitat von Nachtlicht:Was genau bereitet dir diese riesigen Probleme?
TraurigeUserin
Zitat von TraurigeUserin ]natürlich kam noch hinzu, dass ich noch diese beiden anderen Dates bereits ausgemacht hatte), aber es die Woche drauf gehen würde. Dann hat er nicht mehr geantwortet und mich paar Tage später ohne Kommentar gelöscht . pid]2115706/pid]/quote]
quote=TraurigeUserin:Also entweder hatte ich recht, dass er nur eine schnelle Nummer gesucht hat und ihm das mit mir zu aufwendig wurde oder er ist einfach nur eine männliche Diva...
Zitat von TraurigeUserin:Ich glaube, das Problem ist, dass ich Bedenken habe, jemanden zu schnell und falsch zu beurteilen.
Zitat von TraurigeUserin:Es ist mehr, dass ich selbst nicht weiß, warum ich an jemandem, der total nett (nicht im Sinne von kleine Schwester von sch* , sondern wirklich nett!) zu mir ist, so wenig Interesse habe.
Zitat von TraurigeUserin:Also entweder hatte ich recht, dass er nur eine schnelle Nummer gesucht hat und ihm das mit mir zu aufwendig wurde oder er ist einfach nur eine männliche Diva, die sich schmollend beleidigt in die Ecke setzt, wenn frau mal nicht die oberste Priorität auf ihn setzt - und das nach einem einzigen Date, lächerlich.
TraurigeUserin
TraurigeUserin
Zitat von NurBen:Es fehlt an Anziehung.