TraurigeUserin
- 200
- 7
- 163
TraurigeUserin
Zitat:Dann solltest du generell zur Zeit keine Treffen machen.
Zitat von TraurigeUserin:Ich finde das mit dem Mindestabstand auch nicht schlimm. In 10 Jahren hat man eine witzige Kennenlernstory Weißt du noch damals, unser erstes Date aus 2m Entfernung....
TraurigeUserin
Zitat von Jane_1:
So ganz überzeugend hört sich das auch nicht an...
Vielleicht brauchst du noch etwas Ausdauer. Also solange daten, bis da jemand ist, wo du nicht lange überlegen musst, ob du denjenigen denn nochmal sehen willst oder nicht. Das muss auch nicht der berühmte Funken sein, manchmal reicht auch die Wellenlänge um wenigstens den Wunsch für ein weiteres Treffen zu wecken.
Zitat von Hulkine:Und wenn mir ein Mann, der mir gefällt, sich lieber nicht treffen will, weil er Probleme mit dem 2m Mindestabstand hat, ist doch alles gesagt oder?
Zitat von Hulkine:Woher weiß ich denn wie oft sich der gute denn mit fremden Frauen trifft?
Zitat von TraurigeUserin:Würde ich am liebsten auch nicht. Aber ich habe auch keine Lust, noch 6 Monate mit denen zu schreiben.
Zitat von NurBen:Eben nicht. Die Frage ist dann: Will er sich nicht treffen wegen den Mindestabstand
TraurigeUserin
Zitat von Hulkine:hatten ja schon Treffen ausgemacht und dann erwähnte ich den Mindestabstand. dann machte er den Rückzieher weil ihm das so nicht gefällt.
Holden
Zitat von NottingHill:Hab bis jetzt aber noch keine Frau gesprochen, die auf sowas steht
Hausgebrauch
Zitat von Vera3000:Ich hab gestern aus Langeweile nochmal mein altes Profil reaktiviert....da wurde mir dann wieder klar, warum ich mich damals abgemeldet hab. Erwachsene Männer die mit Instagramfilter bearbeitete Bilder hochladen mit Duckface, Hundeohren, Posingbilder vor einer fetten Karre oder in der Karre mit Rolex am Arm, Muckibudenselfies, Badezimmerselfies. Die absolute Krönung war ein Typ mit nasser, weißer Ralph Lauren Boxershorts die ganz zufällig komplett durchsichtig war.
clarissa1