Digital
- 88723
Digital
Zitat von Vera3000:Wenn es passt, dann MUSS niemand das Gespräch am Leben halten weil man sich gegenseitig die Bälle zuspielt. Männer haben glaube ich oft das Gefühl sie seien in dieser Rolle....auch bei Dates. Keine Frau erwartet dass ihr den Alleinunterhalter spielt. Im Gegenteil. Wir erwarten dass ihr Signale versteht.
Hausgebrauch
Zitat von Vera3000:Wir erwarten dass ihr Signale versteht.
TraurigeUserin
Zitat von Vera3000:Zu Notting Hills Verteidigung; in der Beziehungsanbahnung finde ich sowas dann allerdings schon ganz süss..wenn man sich auch im Real Live schon näher gekommen ist.
Zitat:Wenn ich mir die Frage stellen muss, ob der andere noch interessiert ist, kann ich mir das in 99% der Fälle korrekt selbst beantworten.
Zitat:Was erhoffst du dir davon?
Zitat von NottingHill:
Ich bekomme einfach kein Gespräch zustande. Sie schreibt nicht zurück. Bzw. sehr selten. Wenn wir mal zwei oder drei Nachrichten hintereinander geschrieben haben, ist wieder Ruhe. Das ist auch nicht mein Stil. Nur, wie soll da ein Gespräch zustande kommen. Ich glaube ihr jetzt einfach mal, dass sie wirklich viel um die Ohren hat und warte ab. Wobei ich eigentlich denke, dass man auch sagen kann, dass man momentan keine Zeit hat und nicht den anderen völlig im Regen stehen lassen.
Zitat von Nachtlicht:Gibt es nichts Interessanteres, über das ihr euch austauschen könnt?
Zitat von NottingHill:Ich bekomme einfach kein Gespräch zustande. Sie schreibt nicht zurück. Bzw. sehr selten.
Zitat von NottingHill:Ich glaube ihr jetzt einfach mal, dass sie wirklich viel um die Ohren hat und warte ab.
Zitat von NottingHill:Dazu muss ich aber erstmal die Chance bekommen.
Zitat von Vera3000:Wenn es passt, dann MUSS niemand das Gespräch am Leben halten weil man sich gegenseitig die Bälle zuspielt.
TraurigeUserin
TraurigeUserin
Zitat von TraurigeUserin:Irgendwie der erste, bei dem ich das Gefühl habe, dass ich ihn nicht nur wiedersehen wollen würde, um irgendeinen Grund zu finden, um ihn danach nicht mehr wiedersehen zu wollen.
Zitat von Hulkine:Wenn die Typen schon rummurren deshalb kann man die doch gleich aussortieren oder?
TraurigeUserin
Zitat von Hulkine:Ja ich würde mich ja treffen wollen, aber nur nicht gleich auf Tuchfühlung gehen wollen. ich denke das die Männer da ein Problem mit haben.
Zitat von Hulkine:Wie soll man das denn jetzt angehen mit Corona?
Zitat von TraurigeUserin:Nicht, weil ich kein Interesse habe, sondern nur wegen Corona, insofern kann ich dir @NurBen nur bedingt zustimmen, dass es unbedingt Desinteresse sein muss, wenn man sich momentan nicht treffen will.
Zitat von TraurigeUserin:Meine Gesundheit bzw. auch die meiner Mitmenschen, wenn ich mich nicht daran beteilige, den Virus weiterzuverbreiten, ist mir dann doch wichtiger als diese wildfremden Typen.