Vera3000
- 452
- 1
- 812
Zitat von TraurigeUserin:Auf den Bildern wirkte der so schüchtern zurückhaltend und so hat er sich auch beschrieben, aber in Echt ging das fast ein klein bisschen in die Richtung Checker-Typ, was mich normal nicht so anspricht.
Zitat von TraurigeUserin:Solange weiter machen, bis mal einer kommt, bei dem ich wirklich von innen heraus von Anfang an überzeugt bin, und dann hoffen, dass es dem auch so geht? Oder mich nochmal mit welchen treffen, die zwar nett und interessant sind, aber die mir beim ersten Date schon zu dicht auf die Pelle gerückt sind?
TraurigeUserin
Zitat von Nachtlicht:Naja - was würdest du denn am liebsten machen?
Zitat von NottingHill:Allerdings schreibe irgendwie nur ich seit ein paar Tagen. Hab sie gestern mal gefragt, ob das eventuell Desinteresse ihrerseits ist. Sie hat in ihrem Profil stehen, dass die sehr direkt ist. Deshalb wundert mich das sehr. Sie sagte aber, dass sie momentan zu viel um die Ohren hat.
Zitat von Vera3000:Halt mal die Füße still! Wenn sie Interesse hat, wird sie sich schon melden.
Zitat von NottingHill:Ich wünsche ihr nur einen guten Morgen und eine gute Nacht.
TraurigeUserin
Zitat von Nachtlicht:Das kenne ich auch von manchen Männern vom Onlinedating. Aber ich hab das nie verstanden und fand das immer total nichtssagend, langweilig... solche Kontakte sind bei mir immer versandet, weil nie etwas Substanzielles zustande kam. Was ist der Gedanke dahinter, einer fremden Person Grüße zur Tageszeit zu schicken? Gibt es nichts Interessanteres, über das ihr euch austauschen könnt?
Zitat von Nachtlicht:Das kenne ich auch von manchen Männern vom Onlinedating
Zitat:Bin am Überlegen, klartext zu schreiben, dass er mir nicht so schüchtern vorkommt, wie er behauptet, und es verschwendete Zeit für ihn sein wird, wenn er auf eine schnelle Nummer aus ist. Kann ich ja einfach mal gucken, was passiert.
Zitat:Bei mir ist auch gerade einer dabei, der praktisch IMMER online ist und immer sofort zurück schreibt. Der ist mir ehrlich gesagt suspekt. Frage ich mich, ob der im realen Leben nichts zu tun hat. Ich glaube, ich werde den Kontakt mit dem einschlafen lassen.
Zitat von NottingHill:Ich bekomme einfach kein Gespräch zustande. Sie schreibt nicht zurück. Bzw. sehr selten. Wenn wir mal zwei oder drei Nachrichten hintereinander geschrieben haben, ist wieder Ruhe.
Zitat von Vera3000:OK, dann passt es nicht. Ihr habt keinen Redeflow, wie ich es nenne. Mit manchen Menschen kann man Nächste durchschreiben oder reden, mit Anderen hat man einfach keine gemeinsamen Themen und das Gespräch schläft nach 2 Sätzen ein. Das wird im Real Live auch nicht besser.
Zitat von NottingHill:Ich weiß nur, dass es nicht an mir liegt. Wenn ich einmal schreibe, kann ich ein Gespräch im Normalfall auch am leben halten.
Zitat von NottingHill:Ich bekomme einfach kein Gespräch zustande. Sie schreibt nicht zurück. Bzw. sehr selten. Wenn wir mal zwei oder drei Nachrichten hintereinander geschrieben haben, ist wieder Ruhe.
Zitat von Vera3000:in der Beziehungsanbahnung finde ich sowas dann allerdings schon ganz süss
Zitat von TraurigeUserin:Ich finde übrigens die Frage, ob der andere noch interessiert ist, völlig legitim.
Zitat von TraurigeUserin:Bin am Überlegen, klartext zu schreiben, dass er mir nicht so schüchtern vorkommt, wie er behauptet, und es verschwendete Zeit für ihn sein wird, wenn er auf eine schnelle Nummer aus ist. Kann ich ja einfach mal gucken, was passiert.