Schonwieder
- 88722
Schonwieder
Zitat von Nachtlicht:
Ich zitier mich nochmal selbst:
Ich hab damals wirklich oft ein Gespräch durch Nichtreagieren auslaufen lassen weil mich das substanzlose Geschreibe meines Gegenübers gelangweilt hat, oder auch teilweise weil ich es müde war dem Mann mehrmals (nett) mitteilen zu müssen dass ich keine Passung zwischen uns sehe. Interessanterweise wurde ich dafür etliche Male als Fake enttarnt und entsprechend beschimpft, dabei hatte ich einfach bloß kein Interesse an diesen Männern. Aber das konnten die wohl so wenig mit ihrem Selbstbild vereinbaren, dass sie lieber denken möchten, dahinter stecke eine kriminelle Vereinigung.
Heißt, Schonwieder, auch wenn du keinen Grund für das Gesprächsende siehst, hatte die Frau aus ihrer Sicht wohl einen. Und wenn es nur ein anderer Kontakt war, den sie interessanter fand und auf den sie sich dann konzentriert hat, und keine Lust auf Diskussion mit dir hatte und deshalb einfach nix mehr gesagt hat.
Klar gibt es auch echte Fakes, aber die zeichnen sich eher durch utopisch hohes, vorgespieltes Interesse (und dann Versuche, Geld aus der Tasche zu ziehen) als durch Desinteresse am Gegenüber aus. NurBen hat ja ein paar Hinweise darauf gegeben.
Zitat von Schonwieder:Ich hab schon viel gehört, aber mit Sicherheit nicht, dass ich nicht reden kann oder nur belangloses Zeug quatsche.
Zitat von Schonwieder:Junge, Dein Gepose und Dein Grips bedienen echt bestens das Klischee.
Zitat von Schonwieder:Welche Frau schreibt denn einen halben Aufsatz mit interessierten Fragen am Ende und blockiert einen dann, bevor man antworten kann?
Zitat von Schonwieder:Und wieso erlebt man sowas nur in solchen Apps, gegen die tatsächlich gerichtlich vorgegangen wird, und niemals draußen?
TraurigeUserin
Zitat von Schonwieder:Welche Frau schreibt denn einen halben Aufsatz mit interessierten Fragen am Ende und blockiert einen dann, bevor man antworten kann?
Zitat:Ich hab schon viel gehört, aber mit Sicherheit nicht, dass ich nicht reden kann oder nur belangloses Zeug quatsche.
Zitat von TraurigeUserin:Oder gibt es dafür eine logische Erklärung, die ich nicht sehe, wie z. B. dass man für jede Anschrift zahlen muss oder sowas in der Art? Ansonsten macht das keinen Sinn.
Hausgebrauch
Zitat von NurBen:Nein, nicht alles ist dort Müll. Nur 95%.
Aber das macht nichts, wenn man mit den restlichen 5% Spaß hat.
Ist halt wie losen... Hauptsächlich Nieten, aber zwischendurch gewinnt man mal ein Teddybär.
TraurigeUserin
Zitat von TraurigeUserin:Wie habt ihr euch immer wieder motiviert?
Zitat von TraurigeUserin:Wie habt ihr euch immer wieder motiviert?
Hentrick
Zitat von TraurigeUserin:Also irgendwie ist momentan die Luft raus. Weiß nicht, ob es an der aktuellen Situation liegt oder an etwas anderem
Zitat von TraurigeUserin:Mich hat bei ihm irritiert, dass er mich wohl angeschrieben hat, als er gerade mal 4 Wochen getrennt war. Da bin ich immer skeptisch, denn ich möchte kein schneller Ersatz für die Ex sein und denke dann immer, wenn Leute so schnell etwas neues suchen, dann kämpfen sie auch nicht besonders lange um Beziehungen.
Hentrick
Zitat von Vera3000:Klassiker! Ich würde schätzen mindestens 40% auf solchen Apps, sind mehr oder weniger frisch getrennt und suchen jemandem zum trösten etc.
TraurigeUserin