TraurigeUserin
- 200
- 7
- 163
TraurigeUserin
Zitat von Nachtlicht:
Aber was ist denn unehrlich daran, wenn man als Single mit mehreren Menschen, mit denen man keinerlei Verpflichtungen hat, in Kontakt steht weil man sie vielleicht (!) näher kennen lernen möchte?
Zitat von TraurigeUserin:Ich denke, wenn man eine ernste monogame Beziehung sucht, merkt man diesen Zeitpunkt ganz genau.
Zitat von NottingHill:So langsam kommt ein Gespräch zu Stande. Essen ist immer ein gutes Thema.
Zitat von NurBen:Und wahrscheinlich auch der Grund, warum sie kein Foto drin hat.
Zitat von Nachtlicht:Aber was ist denn unehrlich daran, wenn man als Single mit mehreren Menschen, mit denen man keinerlei Verpflichtungen hat, in Kontakt steht weil man sie vielleicht (!) näher kennen lernen möchte?
Zitat von Nachtlicht:Die Logik dieser extremen Vorstellung von Verbindlichkeit kapier ich einfach nie. Monogamie schon vor dem Kennenlernen mich haben die Typen immer abgeschreckt, die angeblich (meist war's ja eh gelogen) nur mit mir schrieben. Da ist ein potentielles Kennenlernen schon im Vorfeld total mit Erwartungen und Ansprüchen überfrachtet, an jemanden den man noch nicht mal kennt.
Zitat von Taleja:, das fühlte sich für MICH einfach falsch an.
Zitat von Schonwieder:Ich rede von Matches bzw. Frauen, mit denen man schreibt und die dann aus heiterem Himmel nicht mehr antworten
Zitat von Nachtlicht:Ich hab immer geantwortet, wie ich gerade Lust und Zeit hatte - mal entstand so fast ein Live-Chat, mal war ein oder zwei Tage Pause dazwischen. Wenn einer das so nicht ok fand, war das für mich ein klares Ausschlusskriterium.
Zitat von Nachtlicht:es schadet gerade am Anfang vom Dating nicht, einfach ganz wahllos und viel zu schreiben (oder telefonieren, oder sich sogar zu treffen wenn nicht gerade Coronasaison ist), einfach um ein Gefühl dafür zu bekommen. Ist nicht das Schlechteste, dass du dich da jetzt einfach mal ausprobierst.
Schonwieder
Zitat von NurBen:Auch das heißt nicht, dass es sich um Fakeprofile handelt.
Viele vertreiben sich darüber einfach nur ihre Langeweile, wollen unterhalten werden oder wollen einfach nur Aufmerksamkeit.
Finden sie jemand der das Bedürfnis besser befriedigt als du, bist du raus.
So sehe ich das auch. Klar, wenn man gerade mitten in einen Live-Chat ist und ich ins Bett will verabschiede ich mich auch. Aber ein wirklicher Live-Chat entsteht sehr selten.
Da stimme ich zu und das würde ich ebenfalls auch jeden Mann raten.
Vielen machen sich einfach zu viele Sorgen darüber sich richtig zu verhalten.
Gerade bei Männern beobachtet man, dass sie sich total darauf versteifen zu zeigen Ich bin nicht so wie die Anderen.
Zitat von Schonwieder:Wenn ehemalige Beauftragte für das vorsätzliche Faken von Hunderttausenden Fake-Profilen sprechen und unsereiner draußen in der Wirklichkeit noch nie solche Erfahrungen gemacht hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass es damit zusammen hängt
Zitat von NottingHill:Also ich hab oft genug Erfahrung mit Fake-Profilen gemacht. Man merkt aber recht schnell, welche das sind.
Schonwieder
Zitat von NurBen:Zum Einen lässt meine Vorgehensweise kein Platz für Fakes (evtl. mal 5 Minuten verschwendet) und zum Anderen hilft oft schon ein geübtes Auge.
Es steht dir natürlich frei weiterhin zu denken Wenn die Frau nicht (mehr) schreibt ist sie ein Fake.
Meiner Meinung nach klingt es aber mehr nach einen Abwehrmechanismus.
Klar, die berühmten amerikanischen Steckdosen und Türknöpfe, Getränkedosen die hierzulande nicht erhältlich sind, etc.
Und wenn das 21-jährige Instagram-Geschoss mich anschreibt, ob ich am Wochenende schon was vor habe, weiß ich auch, dass da was faul ist.
Schonwieder
Zitat von Schonwieder:Wenn im Kontext keinerlei Grund besteht das Gespräch zu beenden, dann ist das mit Sicherheit n Fake.
Zitat von Schonwieder:Ja, steht Dir auch frei weiterhin zu glauben, dass das anspruchsvolle Frauen sind, für die man nur gut genug sein muss.
Zitat von Schonwieder:Und Du glaubst doch nicht, dass jede Frau sich nur Hochglanz mit Cocktailglas in der High Society ablichten lässt
Zitat von Schonwieder:Wie gesagt, der Verbraucherschutz hat geklagt. Die werden hoffentlich die Hintermänner aus Uganda da drüben in den Knast stecken.
Zitat von Schonwieder:Wenn im Kontext keinerlei Grund besteht das Gespräch zu beenden, dann ist das mit Sicherheit n Fake.
Zitat von Nachtlicht:Mein Eindruck ist inzwischen, dass sehr viele Männer unter einem Fake das Profil einer Frau verstehen, die einfach nur kein besonders gesteigertes Interesse an ihnen zeigt.
TraurigeUserin
Schonwieder
Zitat von NurBen:Sicherlich gibt es einen Grund, den wirst du nur nicht erfahren, weil die meisten Frauen keinen Bock haben eine Diskussion loszutreten ala Wieso bin ich nicht dein Typ?
Anspruchsvoll ... nein, realitätsfremd trifft es eher. Der Großteil überschätzt dort seinen eigenen Marktwert.
Weil egal wie unterdurchschnittlich die Frau ist, es gibt immer noch genügend Männer, die mal drüberrutschen wollen und ihr daher den Hintern pudern.
Bekomme solche Vorschläge eher selten.
Der Großteil hat ein Selfie und nichts im Profil.
Tinder ist ein börsennotiertes Unternehmen.
Die bösen Hintermänner sitzen nicht in Uganda, sondern in der Marketingabteilung im 3ten Stock.