NottingHill
- 506
- 2
- 698
Zitat von NurBen:Sich der Nächsten zuwenden. Für Monologe ist die Zeit zu schade.
Zitat von Schonwieder:Das sind Fakes, deswegen antworten die plötzlich nicht mehr
Zitat von NottingHill:So langsam kommt ein Gespräch zu Stande. Essen ist immer ein gutes Thema.
Zitat von NurBen:Und wahrscheinlich auch der Grund, warum sie kein Foto drin hat.
Schonwieder
Zitat von NurBen:Nur weil sie nicht zurückschreiben, sind es nicht gleich Fakes.
Wenn ich irgendwann nicht mehr zurückschreibe liegt es daran, dass mich die Frau einfach langweilt.
Zitat von Schonwieder:Erstmal n Aufreisserseminar auf YouTube reinziehen!
Zitat von Schonwieder:Kannst Dich gerne mal informieren, es haben ja bereits ehemalige Mitarbeiter von Lovoo und so ausgepackt.
Zitat von Schonwieder:Typen wie Du machen noch ne Wissenschaft aus dem Aufreißen von unnahbaren Tanten bei Tinder und dabei stecken in 95% der Fälle engagierte Typen dahinter, die euch in die Abofalle locken sollen
Zitat von Schonwieder:Aber Hey, muss an den Nachrichten liegen. Erstmal n Aufreisserseminar auf YouTube reinziehen!
Schonwieder
Zitat von NurBen:Das ist mir durchaus bewusst, dass es eine gängige Masche ist.
Ich hatte vieles dabei. Frauen die mir ihre Unterwäsche verkaufen wollten, Frauen die einen Sugardaddy suchten und Frauen die mir ein Date gegen Bares angeboten haben. In einer Abofalle bin ich aber noch nie getappt.
Habe ich nie behauptet. Wenn Frauen nicht zurückschreiben liegt es zu 60% am Bild und 30% an deinen Profilangaben. Die Nachrichten haben dabei ein relativ geringen Gewicht, wenn du dich nicht vollkommen blöd anstellst.
Schonwieder
Zitat von Hulkine:echt jetzt? Sowas gibts? Das gugge ich mal nach
Zitat von Taleja:Bin entweder zu alt oder zu ehrlich.
Zitat von NottingHill:Gut, man sieht ja ob die andere Person online ist. Mit dem abmelden finde ich nicht so wichtig. Außer man schreibt dann garnicht mehr. Ich geh auch zwischendurch einkaufen oder spazieren.
Zitat von Hulkine:Der Typ, der gestern zu heiser war zum telefonieren, den ich ja heute geblockt habe, schreibt mich doch eben an ob ich ihn kennenlernen möchte.
Zitat von Nachtlicht:Wieso hast ihn denn geblockt, was hat er angestellt? Wie kann er dich anschreiben, wenn er geblockt ist?
Zitat von Nachtlicht:Da wird man ja blöd, wenn man sich jedem Fremden gegenüber ständig an- oder abmelden muss.
Zitat von Hulkine:Mir war aber gestern so langweilig.