Schonwieder
- 88709
Schonwieder
TraurigeUserin
Zitat von NottingHill:
Keine, meine liebe. Keine.
Zitat von TraurigeUserin:Dann bin ich also keine. Danke.
Zitat von NottingHill:Dann weiß Mann Bescheid
Zitat von berliner1962:Mann macht sich´s gerne einfach. Nicht wahr?
TraurigeUserin
Zitat von NottingHill:
Wir haben zwar schon geschrieben. Aber nicht auf einem Dating Portal. Leider passte die Entfernung nicht. Es gibt sicherlich Ausnahmen. Aber es ist müßig, die zu erkennen und da ist mir die Zeit zu schade für. Würde gerne ehrlich miteinander chatten und dann merken ob es passt oder eben nicht. Ist doch nicht schlimm. Draussen ist auch nicht jede, die man vom Blick her symphatisch findet, das was man sucht. Mit Abweisung kann ich gut umgehen. Sie muss nur eben kommen. Dann weiß Mann Bescheid.
Zitat von TraurigeUserin:Da sage ich ja gar nichts gegen. Aber es stimmt einfach nicht, dass es keine Frau gibt, die Interesse daran hat, ehrlich zu schreiben.
Zitat von TraurigeUserin:Die sind nur eben in der Minderheit. Ich merke auch gerade, dass es zeitaufwändig ist, die herauszufiltern, aber das ist nunmal so.
Zitat von TraurigeUserin:Nur frustriert zu behaupten gibt es nicht, alles doof finde ich dann auch nicht richtig.
Zitat von TraurigeUserin:Zutreffend wäre dann eher ich habe noch keine gefunden und da mir der Aufwand zu groß ist, habe ich die Suche eingestellt.
Zitat von berliner1962:Du verstehst nicht
Zitat von berliner1962:Das Datingportal ist wie ein Riesengroßes Murmelbecken mit der einen einzigen Goldenen Kugel drin.
Zitat von Hulkine:in welche Dating Portale geht ihr so? Gestern sagte ein Kandidat zu mir er sei in drei angemeldet. Aha