TraurigeUserin
- 200
- 7
- 163
TraurigeUserin
Zitat von NottingHill:Was ich immer recht nervig finde und nicht verstehe. Es gibt zum Beispiel bei Tinder nen Match. Ich schreibe ne nette Nachricht. Nichts verfängliches. Und dann wird kommentarlos der Match wieder gelöscht. Kann man da nicht wenigstens mal zurückschreiben, dass es nicht passt. Wobei ich das ehrlich gesagt nicht nach der ersten Nachricht könnte. Bin da etwas ratlos.
Zitat von TraurigeUserin:Wenn mir ein Chat zu öde wird, lasse ich ihn nach unten sinken.
Zitat von TraurigeUserin:Aktuell ist einer bei den Chats dabei, der wiederum ins andere Extrem umschlägt von den Fragen her und sich offenbar sonstwas aus dem Fingern saugt (z. B. wie meine Eltern heißen oder wie viel Miete ich zahle). Das geht mir dann in dem Stadium widerum zu weit. Schwierig alles.
TraurigeUserin
Zitat von NurBen:Manchmal bin ich nicht sicher, ob die nebenbei nicht heimlich eine Checkliste abhaken.
Zitat von TraurigeUserin:Wobei ich auch drei K.O.-Kriterien habe, ohne die ich den Kontakt schnell einstelle, weil es dann sowieso keinen Sinn hätte.
Zitat von Hulkine:Ich habe kein Foto drin und es geht nur um Äußerlichkeiten.
Zitat von Hulkine:Gestern Abend im Bett überlegte ich mir, nicht doch lieber mich auf eine Bank zu setzen und Ausschau zu halten und dann direkt ansprechen.
Zitat von NurBen:Welcher Mann schreibt auch schon Frauen ohne Profilbild an? In der Regel die, die es nötig haben.
Zitat von Hulkine:Ein Typ wollte sich erst mit mir unterhalten wenn ich ihm ein Foto per mail schicke
Zitat von NurBen:Welcher Mann schreibt auch schon Frauen ohne Profilbild an? In der Regel die, die es nötig haben.
TraurigeUserin
Zitat von Hulkine:Gestern Abend im Bett überlegte ich mir, nicht doch lieber mich auf eine Bank zu setzen und Ausschau zu halten und dann direkt ansprechen. Wenn ich mich dann noch trauen würde. Das finde ich eigentlich viel besser. So hat man auch sofort einen ersten Gesamteindruck und spart sich diese mühselige oberflächliche Schreiberei.
Zitat von TraurigeUserin:Dummerweise habe ich meinem eigentlichen aktuellen Favoriten jetzt zweimal dieselbe Frage gestellt, weil ich mittlerweile nicht mehr weiß, was ich wen gefragt habe und ich nicht jedesmal alle Chats nochmal lesen kann. Wirklich peinlich...
TraurigeUserin
Zitat von TraurigeUserin:Aber es scheint dort wirklich wenige Frauen zu geben, die ernsthaft schreiben, was mich sehr wundert.
Zitat von TraurigeUserin:dass ich von einigen schon mitbekommen habe, dass ich wohl die einzige bin, mit denen sie schreiben
Zitat von Nachtlicht:Solche Aussagen tätigen Männer öfter, ich denke manchmal, vielleicht weil viele Frauen das gern so hören möchten? Weil es eine irgendwie schmeichelhafte Vorstellung ist, als einzige so interessant zu sein...?