TraurigeUserin
- 200
- 7
- 163
TraurigeUserin
Zitat von TraurigeUserin:Ich schrieb zurück, dass das recht weit zu fahren ist für mich und er antwortete nur Und jetzt?, anstatt mal anzubieten, dass man sich wenigstens in der Mitte trifft.
Dracarys
Zitat von TraurigeUserin:Es gab z. B. einen, der nannte mir direkt in der zweiten Nachricht zwei Termine zum Auswählen, zu denen ich dann zu ihm in die Stadt kommen sollte. Er wohnt aber 2 Autostunden entfernt. Ich schrieb zurück, dass das recht weit zu fahren ist für mich und er antwortete nur Und jetzt?, anstatt mal anzubieten, dass man sich wenigstens in der Mitte trifft. Nicht, dass ich völlig ausschließe unter gewissen Umständen auch mal 2 Std. zu einem Date zu fahren, aber so ganz ohne das wenigstens mal zu thematisieren, fand ich das recht unverschämt.
Hentrick
Zitat:Ich gehöre übrigens zu den Leuten, die sich im Vorlauf häufig Zeit gelassen und lange nur geschrieben haben, wenige Männer habe ich nach ein paar Tagen, die meisten nach einigen Wochen, andere erst nach Monaten
Zitat:Aber es gab doch einige, die mir auch dann unbedingt noch eins reindrücken mussten wegen der vermeintlichen Ablehnung, nach dem Motto: ich hätte sie ja nur hinhalten.
Zitat:Mein Eindruck ist inzwischen, dass sehr viele Männer unter einem Fake das Profil einer Frau verstehen, die einfach nur kein besonders gesteigertes Interesse an ihnen zeigt
Zitat von TraurigeUserin:Nur anhand des Schreibens kann ich nicht endgültig beurteilen, ob es passt oder nicht, daher möchte ich dann schon in absehbarer Zeit ein Treffen.
Zitat von TraurigeUserin:So 2-3 Wochen lang Nachrichten tauschen finde ich ganz gut, weil dann doch ein paar Leute dadurch rausfallen.
Zitat von Nachtlicht:Beide waren nicht mein Typ das weiß man eh nur beim Treffen, denn online sieht, hört, riecht man den anderen nun mal nicht und kann auch anhand noch so toller Fotos nicht wirklich einschätzen, wie die echte Ausstrahlung ist.
hojaki
Zitat von NurBen:Bist nicht mein Typ würde ich mich auch veräppelt vorkommen.
la_donna
Zitat von NurBen:Warum dann Monate warten.
Zitat von NurBen:Zudem schreit das förmlich nach Beim Treffen habe ich festgestellt, dass du doch nicht attraktiv bist, wie ich es mir erhofft habe.
Zitat von Hentrick:Da brauchst duch dich nicht zu wundern.
Wie würdest du dein Verhalten dann nennen.
Zitat von Hentrick:Nach Wochenlangem schreiben ist doch die Luft fürs erste Date raus.
Zitat von Hentrick:Kranke psycho spielchen und nichts zu bieten.
Zitat von NurBen:Ganz ehrlich, wenn ich mit einer Frau sehr guten Kontakt habe, mich gut verstehe und dann nach Monaten (und besonders nach dem ersten Treffen) höre Bist nicht mein Typ würde ich mich auch veräppelt vorkommen.
Zitat von hojaki:doch sehe ich den Verehrer in die Augen, kommt in der nächsten Nachricht... du bist nicht mein Typ. Nach meinen Erfahrungen sind in diesen Portalen viele Menschen dabei die andere nur verschei...ern wollen.
la_donna
hojaki
Zitat von la_donna:Langes Chatten ist manchmal unvermeidlich, wenn jemand erkrankt etc., ansonsten pure Zeitverschwendung in meinen Augen. Nur regelmäßiges Daten erlaubt echtes Kennenkernen.
hojaki
Zitat von Nachtlicht:Die Beiträge verstehe ich nicht, oder nicht richtig. Wie kann man sich denn veräppelt/versche*ßert fühlen, nur weil sich herausstellt dass man in RL dann doch nicht der Typ des anderen ist?
TraurigeUserin
Zitat von Babs54:Wie geht ihr in Zeiten von Corona mit Dating um?
Darauf verzichten?
Auch wenn es sicherlich in den meisten Fällen beim ersten Treffen nicht zum Äussersten kommt, kommt man sich doch näher als 2 m.