Raupe1980
- 181
- 459
Raupe1980
Zitat von Nachtlicht:Hahaa Ben... ich find's wirklich total interessant, mit dir hier quasi nochmal rückwirkend Einblick in die Denke derjenigen zu kriegen, die in meiner Datingzeit bei mir total durchgerasselt sind.
Zitat von Nachtlicht:Wenn ich jemandem sagte, dass ich keinen Anlass sehe auf WA zu wechseln, kam dann auch oft von dem Kein Problem. Und dann ... kam oft von deren Seite dann nix Nennenswertes mehr. So kamen dann natürlich einige Dates, die ich durchaus schon in Erwägung gezogen hatte, nicht zustande.
Zitat von Raupe1980:eine Frage
tina1955
Zitat von Raupe1980:Ich hab mal eine Frage,in dem Wissen,dass mir das persönlich niemand beantworten kann,aber eure Meinung interessiert mich.
Ab wann darf man wieder (online)Daten?
Meine Libido ist leider nach der Trennung nicht eingeschlafen.
Ich bin soweit stabil,aber über eine Beziehung möchte ich mir zur Zeit keine Gedanken machen...es kommt wie es kommt...oder?Oder sollte ich da noch weiter sein?
Ich würde einfach mal gerne wieder mit einem Mann weg gehen,ohne das vorher schon alles abgeklärt zu haben.
Wäre das zu egoistisch?
Ich bin da echt schon so lange raus,dass ich total unsicher bin....
TraurigeUserin
tina1955
Zitat von TraurigeUserin:Aber in der Dating-App schreibt man wirklich 1:1 wie in WhatsApp, daher ist mir der Sinn nicht so ganz klar.
TraurigeUserin
Zitat von NurBen:Mit dem Durchrasseln habe ich kein Problem
Zitat von NurBen:Testen ob Interesse ihrerseits an einen Kennenlernen vorhanden ist.
Zitat von Raupe1980:Ich bin soweit stabil,aber über eine Beziehung möchte ich mir zur Zeit keine Gedanken machen...es kommt wie es kommt...oder?Oder sollte ich da noch weiter sein?
Ich würde einfach mal gerne wieder mit einem Mann weg gehen,ohne das vorher schon alles abgeklärt zu haben.
Wäre das zu egoistisch?
Zitat von Mkessler:da ich schon nach drei Tagen die Fakeprofile identifiziert hatte
Zitat von Nachtlicht:Das Bedürfnis kann ich verstehen, die Methode ist meiner Meinung nach aber auch nur bedingt tauglich. Es gab sooo viele Männer die mir unterstellt haben nur online Männer verarschen zu wollen, weil ich ihnen nicht vorab meine Nummer geben wollte, und das in einer Zeit in der ich fast jede Woche Dates hatte - total lächerlich also.
Zitat von Nachtlicht:Und wie TraurigeUserin schon schrieb - man kann auch auf WA ewig rumeiern und Interesse vorgaukeln, obwohl in Wahrheit nur Bespaßung gewünscht wird.
Zitat von Nachtlicht:Ich gehöre übrigens zu den Leuten, die sich im Vorlauf häufig Zeit gelassen und lange nur geschrieben haben, wenige Männer habe ich nach ein paar Tagen, die meisten nach einigen Wochen, andere erst nach Monaten (!) getroffen, wie es sich halt jeweils so ergab.
Zitat von Nachtlicht:Die Erfolgsquote in dem Sinne, dass zumindest einer von beiden sich ein zweites Treffen vorstellen konnte, war dagegen bei beiden Varianten in etwa gleich.
Zitat von NurBen:Der Regelfall ist aber, dass die Frauen schlicht und einfach kein Interesse oder nur wenig Interesse an ein Kennenlernen haben.
Daher ist es für mich reine Zeitverschwendung noch groß in die Kontakte zu investieren.
Zitat von NurBen:Dazu kommt, wenn eine Frau zwar jeden Tag schreiben kann, aber keine Zeit für ein Treffen hat, ist es mir natürlich auch zu blöd.
Zitat von NurBen:Monate schreiben, nur um dann festzustellen Sie/Er ist nicht mein Typ... nein Danke.
Zitat von Nachtlicht:Ich erkenne die Logik, aber beißt sich das nicht irgendwie in den Schvanz? Mein Wunsch, einen Mann zu treffen, muss ja erstmal entstehen - wie soll das aber passieren wenn der sich schon beim Schreiben nur lauwarm anstellt? Er investiert nicht in den Kontakt mit mir und wenn ich dann logischerweise auch nicht in ein Treffen investiere, sieht er sich in seiner Annahme bestätigt, dass die Frau ja eh kein Interesse hatte... kleiner Teufelskreis.
Zitat von Nachtlicht:auch wenn der Mann nicht versteht warum er jetzt nicht die oberste Priorität bei mir hat.
Zitat von Nachtlicht:Ja, aber das traf halt in den meisten Fällen zu, dass er nicht mein Typ ist.
Zitat von Nachtlicht:Was wiederum eine genauere und weniger bedürftige Prüfung des Gegenüber ermöglicht und damit die Wahrscheinlichkeit verringert, an jemand Unpassendem hängen zu bleiben.