NurBen
- 7486
- 2
- 12081
Zitat von TraurigeUserin:Ich bin dazu übergegangen, wenn ich feststelle, dass nur ich Energie in die Aufrechterhaltung der Konversation stecke, dann habe ich den ein oder anderen Chat mittlerweile auch schon nach unten sinken lassen.
Zitat von Dracarys:Die Herren, die dann mit Gipsbein, beruflichen Projekten, Urlaub, Stress, Umzug, pflegebedürftigen Angehörigen, neuen Job, hilfsbedürftigen Freunden, Sinnkrisen und kranken Haustieren daher kommen, die kannst Du getrost knicken.
Zitat von Dracarys:Ebenso die Vertreter des Konjunktivs: wäre toll, müsste man mal machen, könnte man ins Auge fassen und wäre bestimmt nett.
Hentrick
Zitat von Kaetzchen:Das wäre ungefähr so, als würde eine Frau im Café einen Mann anlächeln, und wenn er dann zu ihr geht und sie anspricht steht sie auf und haut einfach wortlos ab. Das würde mich als Mann auch sehr irritieren
Zitat von Ayaka:falls die Profilbesuche nachvollziehbar waren habe ich dort immer mein subtiles Interesse hinterlassen indem ich immer wieder mal die interessanten Profile besucht habe
Zitat von NurBen:Lovoo ist die Reste-rampe was den Singlemarkt betrifft.
Dort sind die, die selbst auf Tinder keine Chance haben.
Zitat von TraurigeUserin:Ich bin dazu übergegangen, wenn ich feststelle, dass nur ich Energie in die Aufrechterhaltung der Konversation stecke, dann habe ich den ein oder anderen Chat mittlerweile auch schon nach unten sinken lassen
Zitat von Hentrick:Hatte oft das Problem, nicht schreiben zu können weil die Icebreaker alle waren.
Als Ich dann wieder welche gesammelt hatte, wurde ihre Aufmerksamkeit schon von anderen eingenommen.
TraurigeUserin
Tempi
Zitat von TraurigeUserin:Wie handhabt ihr es mit der Herausgabe eurer Handynunmer?
Zitat von TraurigeUserin:daher überlege ich gerade, ob ich erstmal das erste Treffen abwarten soll und sie erst rausgeben, wenn es da grundsätzlich gepasst hat, damit ich nicht wahllos meine Nummer überall verteile.
tina1955
Zitat von TraurigeUserin:Wie handhabt ihr es mit der Herausgabe eurer Handynunmer?
Zitat von tina1955:Mein Handy kann ich schützen. Dieses Geheimnis um Rufnummer verstehe ich nicht.
Zitat von NurBen:Kurz vorm Treffen wird man unmatched oder man wartet und es taucht niemand auf.
tina1955
Zitat von Nachtlicht:aber kurzfristige Absagen gab es nur ein einziges Mal und einfach nicht aufgetaucht ist bei mir noch nie jemand. Hat vielleicht auch etwas mit deiner und meiner jeweils doch recht unterschiedlichen Zielgruppe zu tun, oder kann es mit den Parametern nach denen du matchst zusammen hängen?
Zitat von tina1955:Liebstes Nachtlicht, mein Handy ist so eingestellt, dass generell Nummern, die nicht in meinen Kontakten stehen, von vornherein abgeblockt werden.
Ebenso kommen Anrufe mit unterdrückter Nummer garnicht erst durch.
tina1955
Zitat von NottingHill:Also ich schreibe auch erstmal auf dem Portal ein paar mal hin und her. Irgendwann frage ich nach der Handynummer. Und wenn es die dann nicht gibt, schreibt man eben dort erstmal weiter
Zitat von tina1955:So einen großen Kreis derer, die ich einspeichern muss, habe ich nicht.
Zitat von NurBen:Natürlich sage ich nichts, sondern sowas wie Gar kein Problem. Aber danach kommt von der Frau auch nichts mehr.
Zitat von NurBen:Da ich eine zweite Prepaid Karte nutze, verteile ich meine Handynummer, wie eine alte Oma Süßigkeiten an ihre Enkel.