NottingHill
- 506
- 2
- 698
Zitat von NurBen:Teste gerade Bumble. Eine Datingapp, wo die Frau zuerst schreiben muss.
Natürlich wenig los dort, aber auch weniger aufwändig.
Wurde auch schon dreimal angeschrieben. Ratet mal womit !?
Richtig Hi, wie gehts?
Hentrick
Zitat von NurBen:PS: Teste gerade Bumble. Eine Datingapp, wo die Frau zuerst schreiben muss.
Zitat von NottingHill:Wie machst Du das? Ich bekomme keinen Match. Kannste mir auch gerne per PN schreiben. Irgendwas mache ich doch falsch.
Zitat von Hentrick:Gab es da nicht schon mal den Versuch und die APP ist gescheitert weil die Weibchan das Prinzip nicht verstanden haben.
clarissa1
Zitat von NurBen:Onlinedating ist auch ganz klar eine Typfrage.
Manche Menschen sind gut in Online-Unterhaltungen, können gut schreiben.
Ich bin eher der Typ der bei 1zu1 Begegnungen punktet.
Ich brauche Gestik, Mimik, Körperkontakt und alles was dazugehört.
Wie soll denn eine Interessante Unterhaltung entstehen, wenn sie mit 5 Typen gleichzeitig schreibt und währenddessen die Wäsche bügelt.
PS: Teste gerade Bumble. Eine Datingapp, wo die Frau zuerst schreiben muss.
Natürlich wenig los dort, aber auch weniger aufwändig.
Wurde auch schon dreimal angeschrieben. Ratet mal womit !?
Richtig Hi, wie gehts?
Zitat von Babs54:Als Frau bist du den gleichen Schwierigkeiten ausgesetzt wie ein Mann und musst viele Frösche küssen.......
Zitat von NurBen:Der allgemeine Konsens ist aber ein anderer. Das hört und liest man immer wieder.
Zitat von NurBen:Wurde auch schon dreimal angeschrieben. Ratet mal womit !?
Richtig Hi, wie gehts?
Kaetzchen
Zitat von NurBen:Es widerspricht halt der Natur der Frau den Kontakt als erstes zu suchen.
Zitat von Nachtlicht:Nur weil etwas allgemeiner Konsens ist, muss es deswegen ja weder immer und für alle richtig, logisch oder sinnvoll sein. Für mich war es das halt nicht und ich war garantiert weder oberflächlich noch beliebig unterwegs.
Zitat von Nachtlicht:Und, hattest du so richtig Bock drauf zu antworten?
Zitat von Kaetzchen:Es ist aber umgekehrt auch so, dass Männer Frauen gegenüber, die den ersten Schritt machen zumindest misstrauisch sind (warum hat die das nötig? Will die sonst keiner? ). Nicht bewusst vielleicht, aber unbewusst sicherlich.
Zitat von Kaetzchen:Das fehlt halt beim Onlinedating meistens, sogar bei Tinder funktioniert das ja nicht. Obwohl dort das gegenseitige Match eigentlich Interesse genug sein sollte, trotzdem antworten Frauen dann aber oft nicht (was ja einem Korb gleichkommt). Das wäre ungefähr so, als würde eine Frau im Café einen Mann anlächeln, und wenn er dann zu ihr geht und sie anspricht steht sie auf und haut einfach wortlos ab. Das würde mich als Mann auch sehr irritieren
Kaetzchen
Zitat von NurBen:Sowas funktioniert über Online-Börsen nun mal nicht.
Tuvalu123
Zitat von Kaetzchen:Deshalb war mir die Variante am liebsten, wo Frau eine erste leise Interessensbekundung machen konnte (zB anlächeln, zuzwinkern, ein Kompliment verteilen ... gibt ja Plattformen, wo das möglich ist) und der Mann dann, bei ebenfalls vorhandenem Interesse, den ersten Schritt zur Kontaktaufnahme machen konnte.
Zitat von Kaetzchen:Onlinedating passt halt nicht zum normalen menschlichen Balz- und Paarungsverhalten, deshalb ist es so schwierig.
Zitat von Tuvalu123:Schon mal darüber nachgedacht, dass Online-Dating evtl. auch nicht das Richtige für dich ist?
Zitat von Ayaka:falls die Profilbesuche nachvollziehbar waren habe ich dort immer mein subtiles Interesse hinterlassen indem ich immer wieder mal die interessanten Profile besucht habe
Zitat von LaLeLu35:Was ist geblurt?
Zitat von LaLeLu35:ich zumindest hab alle benachrichtigungen deaktiviert und schon ewig nicht mehr reingeguckt.
TraurigeUserin
Dracarys