Nachtlicht
- 2726
- 8113
Zitat von TraurigeUserin:Es waren auch längere und schöne erste Texte dabei, aber man hat halt gemerkt, dass die nicht für mich geschrieben waren. Aber ich kann es eben auch verstehen, dass man sich als Mann keine Mühe machen will, wenn keine antwortet.
Zitat von TraurigeUserin:Kann man denn nicht mal 3 Nachrichten tauschen, bevor man gleich wieder nach dem Äußeren geht...
Zitat von Hentrick:Versuche freundlich und sachlich zu bleiben.
Zitat von Nachtlicht:Hallo schöne Frau, dein Profil finde ich total interessant. Darf ich mehr über dich erfahren? - ich mein, wer ein Profil wirklich interessant findet, sollte wohl in der Lage sein im Anschreiben durchblicken zu lassen, was genau denn daran so interessant war... und ich frage mich, ob es Frauen gibt, die auf die dazugehörige Frage dann anfangen, wahllos irgendwas über sich zu erzählen?
Dracarys
Hentrick
Zitat von NurBen:Wenn eine Frau mein Profil ansprechend findet und Interesse an mir hat, wird sie auch auf ein einfaches Hi reagieren.
Zitat von NurBen:Viele und lange individuelle Anschreiben bedeutet für mich, dass sich die Anzahl der Höflichkeitsantworten erhöht.
Die sind aber in der Regel nutzlos.
Zitat von Dracarys:Diejenigen, die bis zum Fotoaustausch gerne und viel schreiben, haben meist auch nur diese Schreiberei im Angebot (-:
Zitat von Dracarys:Eine Kollegin verglich datingportale mit einem Eimer Mist, in dem man blind nach dem Diamanten tastet.
Zitat von Dracarys:Dein Profileintrag, dass Du garantiert antwortest, wenn mehr als Hi kommt, lockt nur die Haarspalter mit Hi, na wie geht's? hervor.
Zitat von Nachtlicht:NurBen, ich hatte echt überlegt dich hierher zu markieren aber dann warst du schon da finde es immer klasse deine männliche Sichtweise zu diesem Thema zu lesen.
Zitat von Nachtlicht:Ich will doch einen Mann, der Spaß daran hat sich für mich ins Zeug zu legen und keinen der es gewohnt ist, dass die Frauen ihm hinterher rennen.
Zitat von Nachtlicht:Eine Zeitlang habe ich mir mal den Spaß gemacht dann doch zu antworten auf Hi, nämlich mit Hi. Rate mal, wieviele ernstzunehmende Kontakte sich daraus entwickelt haben...?
Zitat von Nachtlicht:Ich finde, der Königsweg
Soisteshalt
Zitat von Babs54:Tin-der ist halt ein wenig wie Schrottwichteln:)
Zitat von NurBen:Was hält dich davon ab es immer und immer wieder zu versuchen? Vielleicht ist da doch mal ein super Kerl dabei. Richtig, weil man irgendwann einfach keine Lust und keine Zeit für sowas hat.
Zitat von NurBen:Die Frage ist doch Wofür ins Zeug legen?
Als Mann kenne ich dich doch gar nicht. So hart das auch klingt, ohne großen Kontakt sind die Matches für mich nichts weiter als Sammelkarten. Nettes Foto, nettes Profil. Was dahinter steckt, weiß ich eben nicht.
Genau so wenig, wie eine Frau weiß was sich hinter einem Hi verbirgt.
Machst du dir die Mühe es herauszufinden?
Zitat von Soisteshalt:Ich hab neulich einer mein halbes Leben erzählt und sehr private Dinge.
Hentrick
Zitat von Hentrick:Na jetzt driftet mal nicht vom Anliegen der TE ab.
1. Du musst nicht immer gleich Antworten, auch wenn er Dir gefällt.
Selbst nachdem ersten schreiben Austausch.
Sie werden sich schon wieder melden.
2. Treffen ruhig etwas hinaus zögern, wer weis was noch kommt. Sie sind ja die bittsteller, sorg dafür das es auch so bleibt.
3. Nachdem ersten Date musst du nicht gleich wieder den selben Typen Daten.
Halte Ihn warm, in der Zwischenzeit kannst Du andere Daten ist viel effektiver.
4. Ghosten ist ist die einfachste Methode für die lästigen Absagen nach den Dates.
Ein schlechtes Gewissen brauchst Du nicht haben.
5. Viel Spaß
TraurigeUserin
Hentrick
Zitat:Nimm es nicht persönlich