Bumich
- 88708
Bumich
Zitat von TraurigeUserin:
Ja, definitiv.
TraurigeUserin
Zitat von NurBen:Wie groß ist dein Interesse, wenn du schon bei Erzähl doch mal etwas über dich, keine Mühe in die Antwort investierst?
[
Bumich
Dracarys
Zitat von TraurigeUserin:Aber dann beschwert ihr euch, dass Frauen nie antworten. Also was denn jetzt?
Zitat von NurBen:Zum Anderen ist es so, dass niemand nur eine Option sein will, aber jeder sich seine Optionen offen hält.
Sprich; Ich treffe mich mit Vielen, will aber selbst nicht einer von vielen sein.
Zitat von TraurigeUserin:Wie geht's, Was machst du so, Wie war dein Wochenende oder dergleichen als Erstkontakt. Weiß immer noch nicht, ob es sich lohnt, auf sowas zu antworten. Ich finde das so wahnsinnig öde.
Zitat von TraurigeUserin:Sorry, aber er wirft mir irgendeinen Brocken vor die Füße und ich soll dann mir Mühe machen und irgendwas charmantes, unterhaltsames, witziges aus dem Hut zaubern?
Zitat von NurBen:Na !? Erkennst du die Doppelmoral ?
Zitat von NurBen:Der Mann ist darauf gepolt eine Frau, die er attraktiv findet zu erobern und die Frau darauf Erobert zu werden bzw. auszusuchen.
tina1955
Hentrick
Zitat von NottingHill:Also ich habe die Erfahrung, dass ich schreiben kann was ich will und trotzdem keine Antwort bekomme. Und ich gehe immer mit ein paar Sätzen aufs Profil ein. Wie gehts und so würde bei mir keine bekommen.
Zitat von tina1955:Hi, wir haben ein Match, wie gehts jetzt eigentlich weiter?
Hentrick
Zitat von Nachtlicht:Zitat von tina1955: Hi, wir haben ein Match, wie gehts jetzt eigentlich weiter?
Zitat von Nachtlicht:
Das finde ich sehr sympathisch und sowas hätte mich definitiv zu einer Antwort motiviert
Zitat von TraurigeUserin:Ich würde niemals jemanden mit Hi/Wie geht's/Was machst du anschreiben. Weil ICH mich aus Interesse für eine Kontaktaufnahme entschieden habe und mich dann mehr interessiert als nur solche nichtssagenden Fragen.
Zitat von NurBen:Na !? Erkennst du die Doppelmoral ?
Zitat von Hentrick:Na gut, wer schon ein Match hat und dann noch groß gebeten oder überzeugt werden muss hat die App nicht verstanden.
Hentrick
Zitat von Nachtlicht:Rest dann von ganz allein passiert, hat Dating nicht verstanden
Zitat von Hentrick:Kann Mir schon vorstellen wie Du Datest, falls es mal dazu kommt !