Hallo dream,
dann wünsche ich Dir aber auf alle Fälle ein schönes Wochenende. Finde es gut, dass Dir die Kinder am Herzen liegen. Mein Mann hat für unsere Kinder gar keine klaren Gedanken mehr, seit er so in dieser Krise steckt. Auch all die Jahre zuvor, muss ich sagen, bin immer ich diejenige gewesen, die für die Kinder da war, egal ob Schule, Sorgen, Ausbildung.
Umso mehr gefällt es mir, wenn ein Mann da solche Gedanken hat. Es gibt wohl doch noch ein paar anständige Exemplare.
Ich werde die nächste Zeit verstärkt auf mich aufpassen und ich hoffe, dass ich soviel Distanz halten kann, dass mich das alles nicht weiter angreift. Denn Du hast recht, das kann einen auch selber psychisch fertig machen. Und das, wo es sich bei meinem Mann nicht nur um einen Transvestiten handelt, sondern eben auch eine krankhafte narzisstische Persönlichkeitsstörung hinter allem steckt. Das macht das Ganze ganz schön kompliziert und man darf sich mit alldem nicht überschätzen, irgendwann gehen einem die Kräfte aus und dann wird er wohl nicht mehr da sein. Das mache ich mir momentan bewusst und bisher finde ich, bin ich ganz tapfer dabei.
Also ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deinen Kindern und hoffe, wir lesen bald wieder voneinander!
glg
09.05.2012 18:41 •