Miriam
- 28
- 4
- 1
Miriam
Gast 66
Pedro P
Peterlei
Dramaking
Zitat von Peterlei:Passiv gehört zu einem Fremdgehen auch der Partner, der betrogen wird. Und diese Beziehung hat zum Seitensprung geführt.
Peterlei
Pedro P
Miriam
Dramaking
Zitat von Peterlei:Warum Unsinn? Natürlich nicht immer...
Dramaking
Zitat von Pedro P:...nein ist leider kein Unsinn und das sage ich als betrogener!
Ich bin betrogen worden...ja sie ist den Schritt gegangen...das ist Fakt!
Aber ehrlich mit sich selbst umgehen ist die Devise....ich habe in der Zeit davor auch gemerkt das die Beziehung kränkelt und habe auch nicht den Mund aufgemacht ...habe es verdrängt ..ertragen! ...und das war mein Fehler den ich mir verzeihen muss und das war schwer...aber ich habe daraus jetzt gelernt und ich fühle mich gut dabei...sehr gut!
Die ganze Verantwortung auf den Betrüger abwelzen...kann man machen, man verstellt sich da aber auch den Ausgang ...sich selbst zu finden und stärker aus der Erfahrung heraus zu gehen!
Peterlei
Alexpatti
Valen
Zitat von Dramaking:Zitat von Peterlei:Passiv gehört zu einem Fremdgehen auch der Partner, der betrogen wird. Und diese Beziehung hat zum Seitensprung geführt.
Sorry, aber das ist Unsinn.
FallingButterfl.
Zitat:Jeder hat bestimmt schon mal daran gedacht ( wenn er einen anderen sehr anziehenden Menschen gesehen hat oder ähnliches) einfach nur S6 mit dem/der zuhaben, dazu braucht es keine Liebe und Zuneigung.