kartoffelklos
- 89746
kartoffelklos
Zitat von Miriam:Danke Hope
Ja es war in einer wirklich harten Zeit in unserer Beziehung(wobei man sie gar nicht Beziehung nennen kann. Es war ein Nebeneinander her Leben, ein funktionieren für die Kinder und ohne Wärme und Nähe. Wir haben sehr viel geredet seitdem und sind und bewusst diese Familie und uns zu wollen. Es tut ihm total leid und er bereut sein Verhalten. Er sagte es wird nie wieder passieren. Er hat Begriffen das man vorher reden sollte, oder aber sich trennen. Betrug ist das schlimmste was man jm antun kann. Das weiß er, er hat sich zu dem Zeitpunkt nicht gefühlt als würde er mich betrügen,da er nicht mehr das Gefühl hatte eine Ehe zu haben. Der fehlende s. war natürlich dann ein Teil des ganzen Dilemmas. Er sagte mir, er wollte sich einfach nur einmal wieder gut fühlen. Das soll das alles nicht entschuldigen, sondern einfach nur erklären
kartoffelklos
Zitat von Miriam:Lieben Dank für eure Antworten, ich erhoffe mir einfach über eure Erfahrungen dir Hoffnung nicht zu verlieren das es klappen kann. Die Zeit wird zeigen ob ich es verzeihen kann und lerne damit zu leben.
Diese ewigen Zweifel sind nur leider immer noch da ich hoffe das ich irgendwann wieder vertrauen kann
Hope42
Zitat von MK177orange:@minna
Das wirklich verletzende an eine Affäre ist nicht das körperliche. Am Anfang ist das sehr präsent, ja , aber das lässt nach.
Viel schlimmer ist die Kälte und Skruppellosigkeit bei den Lügen , die nachträglich veränderte Wahrnehmung der Vergangenheit für den Betrogenen bezüglich des eigen Lebens und das fehlende Vertrauen.
Ein Puffbesuch verlangt weder große Lügen, noch Leidenschaft oder Gefühle.
Es ist primitiv und erbärmlich, ok. Aber das ist auch so ziemlich alles.
Alles das, was Du in den Bord. interpretierst, hat ein ONS und erst recht eine Affäre in gesteigerter Form zu bieten aus Sicht des Betrogenen.
MK177orange
kartoffelklos
kartoffelklos
whynot60
Miriam