Sandro8
- 10
- 1
- 7
Sandro8
Messiah
Alduin
Zitat von Sandro8:Nun machte ich mir natürlich Gedanken, fühlte mich im Recht. Letztendlich entschuldigte ich mich jedoch.
Zitat von Sandro8:Ihre Freundin sagte mir vertrauensvoll, dass Sie sich zu sehr in die Enge getrieben fühlt und nicht wieder bevormundet werden will.
Sandro8
Sandro8
Huche
Sandro8
Sandro8
Dauerverliebt
Zitat von Sandro8:@huche Nein, leider nicht. Diese Angstattaken sind Krankheitsbedingt. Ich weiß aber erst seit wenigen Tagen, dass ich das habe durch einen Nutzer im Forum. Angstzustände und Overthinking in Verbindung mit Liebeskummer und Trennungsangst. Eine tolle Kombi. Ich kann lernen, verstehen. Jedoch spricht Sie nie über ...
Sandro8
Hoffi78
Zitat von Dauerverliebt:Vielleicht hast du sie ein bisschen verschreckt, aber nach 3,5 Monaten, wenn da wirklich Gefühle da sind ist sie nicht gleich weg.
Zitat von Sandro8:Werkstattstermin machte Sie, aber ja, ich war sauer, weil ich so vermisst hatte
Zitat von Sandro8:Ich heulte Sie am Telefon voll, weil ich selche Panikattacken habe.
Zitat von Sandro8:Ich ging am Freitag kurz zu Ihr auf Arbeit und küsste Sie mehrmals auf den Mund
Zitat von Sandro8:Sie ließ es zu
Zitat von Sandro8:Ich fragte Sie, ob Sie mich lieb hat und Sie nickte
Zitat von Sandro8:Es macht mich wahnsinnig kaputt und jeden Tag leide ich unter diesen ganzen Fragen die ich mir selbst stelle, dem Schmerz und der Angst.
Alduin
Zitat von Sandro8:Ich kann lernen, verstehen. Jedoch spricht Sie nie über Gefühle. Ich muss mir Alles erdenken und finde oft den falschen Weg. Das macht mich wahnsinnig und ich leide. Ich habe 5 Stunden in 3 Tagen geschlafen.
Zitat von Sandro8:Werkstattstermin machte Sie, aber ja, ich war sauer, weil ich so vermisst hatte. Ich weiß, ich bin nicht einfach.
Zitat von Sandro8:Ich heulte Sie am Telefon voll, weil ich selche Panikattacken habe.
Zitat von Sandro8:Ich lese viel im Forum, will mich selbstverständlich für Sie ändern.
Zitat von Sandro8:Jedoch spricht Sie nie über Gefühle. Ich muss mir Alles erdenken und finde oft den falschen Weg. Das macht mich wahnsinnig und ich leide.
Zitat von Dauerverliebt:Kommunikation. Redet miteinander
Zitat von Sandro8:Stets war ich gefühlt im Recht
Zitat von Sandro8:Hallo Ihr Lieben. Ich (41) lernte mein Weibchen (?) vor ca 3,5 Monaten kennen und verliebten uns. Gleich zu Beginn waren wir stets ehrlich und Sie vertraute mir an, dass Sie Bindungsangst hat. Sie sagte es nie, schrieb es aber handschrieftlich, da Sie nicht über Gefühle reden kann. Sie ist jedoch sehr harmonisch ...