hallo elli
hallo andrea,
elli ich kann mich nur den worten von andrea anschließen. wie andrea habe auch ich anfangs nach meiner trennung so eine art selbstfindungsreise unternommen (ich reise nach wievor). sowie auch du, habe ich mein leben auch immer durch das tun und handeln andere fast gänzlich beinflußen lassen. alleinsein ängste und einfach von jemanden geliebt zu werden - kenn ich alles nur zu gut. wenn du deinem partner vergeben kannst, dich so wie du bist (und alleine der schritt in dieses medium spricht dafür, dass du am richtigen weg bist) aus. natürlich hättest du gerne ein allgemeinrezept, lebst eigentlich nicht wirklich in der realität, siehst nur das, was du sehen willst. aber versuche wie bereits andrea geschrieben hat, in dich zu gehen, dich zu positionieren, dich zu fragen, was will ich eigentlich? wo soll es nun hingehen. ich meine, ändern kannst du sowieso nichts. und ich denke mal, das hast du auch schon erkannt. versuche einfach auch offen für neues zu sein. aber auch wenn du dich verschließen solltest, dann lass es zu! du brauchst es ganz einfach. mit dir hat man noch etwas ganz bestimmtes vor! alles was zu dir gehört, bleibt dir auch! wenn du das erkannt hast, dann bist du am weg der besserung! aber nimm dich so an, wie du bist. wenn dir nach weinen zu mute ist, dann weine! wenn dir zum schreien zumute ist, dann schreie! mach all das was du schon immer machen wolltest! (natürlich aber nur, wenn du das leben oder wohl anderer nicht gefährdest!). versuch dich mit esotherischer literatur zu befassen. ich weiß, ich hatte auch so meine probleme damit, da ich aus einem erzkonservativen lager komme, wo vieles einfach als gegeben hingenommen wird, und nicht zu sehr hinterfragt wird! aber du wirst sehen, wenn du vieles in frage stellst, nicht einfach alles hin nimmst, dann spricht das ebenso für dich.
ich kann dir nur von herzen alles liebe wünsche, und dir anbieten, dich mit mir auszutauschen.
alles gute und liebe auf deinem weg in die freiheit, wo du die wirkliche liebe finden wirst und so zur inneren ruhe finden kannst!
alles liebe
martin
16.07.2002 10:14 •