Herzschmerzen
- 217
- 3
- 372
Herzschmerzen
Zitat von Herzschmerzen:Ich bin mittlerweile 32
Zitat von Herzschmerzen:Oder vielleicht hat jemand auch Erfahrungen gemacht, dass es dann doch noch 1 Chance gab?
Herzschmerzen
Zitat von meineMeinung:nur liegt diese Chance vielleicht irgendwo, wo du sie gar nicht vermuten würdest.
Zitat von Herzschmerzen:Danke für deine Antwort. Wie genau meinst du das?
Herzschmerzen
Abendrot
Zitat von Herzschmerzen:Ich Habe meinen Exfreund und für mich absoluten Mann meiner Träume durch meine furchtbare Eifersucht nach 1,5 Jahren wunderschöner Beziehung verloren. Die leider so gut wie unbegründet war (habe oft aus Mücken Elefanten gemacht).
Sonnenblume53
Herzschmerzen
Zitat von Abendrot:Vielleicht solltest du zuerst einmal daran arbeiten , deine furchtbare , unbegründete Eifersucht in den Griff zu bekommen .
Sonst endet die nächste Beziehung wie diese . Such dir Hilfe und ergründe , worin der Ursprung dieser Eifersucht liegt , das wäre meine Empfehlung .
Arnika
Zitat:Ich fühle mich einfach wie meines Unglückes Schmied und diese selbstverantwortung für mein Verhalten in der Beziehung nimmt mir langsam den Willen weiterzukämpfen.
Sonnenblume53
Herzschmerzen
Abendrot
Zitat von Herzschmerzen:Und ich versuche verzweifelt, mir solange zuhause selbst zu helfen, nur fehlen mir die Werkzeuge dazu...
Zitat von Herzschmerzen:fühle mich sehr einsam und hoffnungslos
Sonnenblume53
Zitat von Herzschmerzen:ich muss damit leben, dass ich mir das Wichtigste im Leben selbst genommen habe.
Herzschmerzen
Sonnenblume53
Zitat von Herzschmerzen:Danke euch beiden für eure wohlwollenden Worte. Mir laufen gerade wieder mal die Tränen über das Gesicht. Ich bin einfach nicht in der Lage mir solche lieben Dinge selbst zu sagen, brauche immer andere dafür. Das ist so traurig