Roskilde89
- 24
- 3
- 20
Roskilde89
Roskilde89
Roskilde89
Zitat von Roskilde89:Und es wird einfach nicht besser, jetzt fast seit 3,5 Monaten
Brausestäbchen
Zitat von brokenforever:Netflix oder Prime-Serie starten und sich in eine fiktive Figur verknallen (da kann man schööön in eine Traumwelt flüchten
Brausestäbchen
Zitat von Lassesgutsein:@Roskilde89 Am besten at du dir eine Auszeit. Lass dich krank schreiben. Im Grunde läuft es darauf hinaus denn wenn du irgendwann ein Burn Out hast ...
Gerda82
Zitat von brokenforever:die negativen Eigenschaften von der/dem Ex LAUT AUSSPRECHEN und nur die UNSCHÖNEN Situationen vors geistige Auge holen
Zitat von brokenforever:sich um irgendjemanden/irgendwas kümmern (im Tierheim freuen sich etliche Hunde über Gassi-Patenschaften, oder vielleicht hast du Omas/Urli-Omas oder Opas die sich wahnsinnig freuen würden, dich zu sehen - man fühlt sich gebraucht und wertgeschätzt, besonders empfehlenswert bei Verlassenen)
Lassesgutsein
Zitat von Brausestäbchen:Ja das ist so furchtbar mit dem nicht schlafen können. Hast Du Hoggar Night mal ausprobiert?
Brausestäbchen
Zitat von Lassesgutsein:Nein, aber Schlafsterne. Die vertrag ich nicht so gut.Ansonsten alles was pflanzlich ist hab ich durch. Ich weiß aber woran es liegt und arbeite ...
Lassesgutsein
Zitat von Brausestäbchen:Bei mir ist es besser seit ich ausgezogen bin, ging ewig so vorher. Hoggar Night beruht auf einem Antiallergikum und fand ich persönlich ganz gut. ...
Brausestäbchen
Zitat von Lassesgutsein:Ja, das stimmt. Schlafsterne sind dasselbe im Grunde.
Zitat von Brausestäbchen:Das klingt super, probiere ich auch mal aus. Wirkt bei mir wahrscheinlich gut, bin ich genau der Typ dafür ()
Roskilde89
Roskilde89