Leonie85
- 88595
Leonie85
Zitat von Mollykira:[quote= Als wir zusammenkamen hätte er Tinder auch noch anfangs auf dem WC *gespielt*, einfach mal zum mal Testen wie sein Marktwert ist, weil er irgendwie Panik bekam. /quote]
Er bekam irgendwie Panik? Wovor? (Möchte gerne diese 'Panikattacken' seitens der Männer verstehen) Erkläre, bitte [/quote][/quote][/quote]
Tringi89
aoide
Zitat von aquarius2:Geht in die richtung Pick up artist, benching breadcrumbing... Das machen nicht nur junge auch mittelalte und ältere Männer dummerweise wissen immer mehr Frauen von solchen Methoden und machen bei diesem Spiel nicht mit.
Les mal Lob des Se.ismus
Es mag auch Frauen geben, die so drauf sind... Oder guck dir mal Marko Polo auf youtube an...
Zitat von aoide:Mein Typ hatte mich recht schnell im Bett, um ehrlich zu sein. Und hat danach trotzdem weiter gemacht...
aoide
Zitat von aquarius2:
Manche Leute halten sich die Frauen warm (benching) um immer jemanden zu haben, mit dem sie ihr Kopfkissen teilen...
vorbei
aoide
Zitat von aquarius2:Tja, inzwischen weiß ich sehr viel über Beziehungen... Aber mit 53 hat man auch seine Erfahrungen gemacht
Tringi89
vorbei
Tringi89